uKG
Guest
was kostet die BBK eigentlich und wie bekomm ich die ?
Tomir32 schrieb:Und hier die Anlage von BBK!
http://www.lan-pwner.de/r32 HD treffen/vids/Carsten Landstrasse 1.MOV
http://www.lan-pwner.de/r32 HD treffen/vids/Carsten Landstrasse 2.MOV
http://www.lan-pwner.de/r32 HD treffen/vids/Carsten Landstrasse 3.MOV
Die BBK/KBR klingt geil, die Milltek ist so ähnlich wie die Serienanlage abgestimmt! :wink:
Gruß,
Tomi
Tomir32 schrieb:Lad dir den Quick Time Player runter, dann gehts! :wink:
Nils schrieb:hol dir die KBR-Anlage.fahre sie selbst(ein wenig "leiser" als carsten seine),aber der klang ist echte sahne.kenn nichts besseres.
gruss nils
uKG schrieb:@ nils wie kommts das sie bei dir leiser ist ?
und wie sieht das mit links aus hab echt interresse an ner neuen anlage ?
uKG schrieb:ich meine die herstellerseite wo ich die bestellen kann oder sonst irgend was
R32Carsten1979 schrieb:uKG schrieb:@ nils wie kommts das sie bei dir leiser ist ?
Also die Links siehst du ja oben...so hört sich auch die neue Anlage an von mir!
Nils Analge ist wohl nur etwas leiser weil die Anlage von Spongebob ist und er sich damals meines Wissens eben grössere Töpfe hat verbauen lassen hat!
Nils schrieb:R32Carsten1979 schrieb:uKG schrieb:@ nils wie kommts das sie bei dir leiser ist ?
Also die Links siehst du ja oben...so hört sich auch die neue Anlage an von mir!
Nils Analge ist wohl nur etwas leiser weil die Anlage von Spongebob ist und er sich damals meines Wissens eben grössere Töpfe hat verbauen lassen hat!
da sind die 2 fragen ja schon beantwortet.
habe wie schon gesagt,grössere töpfe(laut sponge,wegen dem gegendruck und den damit verbundenen leistungsverlust).
rrrrrrrrrrört ganz schön :lol: :lol: einfach nur genial
gruss nils
R32Carsten1979 schrieb:...
Was einen angeblichen Leistungsverlust betrifft mit kleineren Töpfen....das ist mal quatsch.....!
PGR32 schrieb:R32Carsten1979 schrieb:...
Was einen angeblichen Leistungsverlust betrifft mit kleineren Töpfen....das ist mal quatsch.....!
Tatsache ist je weniger der Staudruck desto kleiner das Drehmoment und desto grösser die PS. :!:
Und deshalb je grösser der Staudruck desto grösser das Drehmoment und desto kleiner die PS.
Das ist so bei den VR6 Motoren, dies hat sich bei meinem Wendland-Umbau bestätigt. Leider :wink:
R32Carsten1979 schrieb:[...Ich spüre jedoch keinen Leistungsverlust...hab auch keine Werte meines R´s mit Serieanlage und ohne Nocken oder dann mit Nocken!Hab lediglich nach dem Nockenwellenumbau mit der BBK eine gleiche Leistung wie die anderen R´s nach dem Umbau mit der Serienanlage!Also alles identisch (+ - 2 PS),drehmomentmäßig ähnlich!
PGR32 schrieb:R32Carsten1979 schrieb:[...Ich spüre jedoch keinen Leistungsverlust...hab auch keine Werte meines R´s mit Serieanlage und ohne Nocken oder dann mit Nocken!Hab lediglich nach dem Nockenwellenumbau mit der BBK eine gleiche Leistung wie die anderen R´s nach dem Umbau mit der Serienanlage!Also alles identisch (+ - 2 PS),drehmomentmäßig ähnlich!
Also gem. Wendland habe ich bei mir aufgrund des Renn-Kats weniger Staudruck, und darum 10-15 PS mehr und 10-15 NM weniger. Mein R gemessen im vergleich zum Umbau mit original Anlage.
Aber wie du schon sagst, Leistung in dieser grössen Ordnung merkt man nicht (oder nur merklich), wichtig ist das der Sound stimmt, und der rockt. :wink:
R32_Ingo schrieb:hi carsten.
war also deine erste anlage die du drunter hattest von kbr???die du auch bei ebay verkauft hast?
wenn du aber sagst das die von bbk keine einzelne kunden nehmen wie soll ich das denn dann machen?wie hast du das gemacht?