biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
- Punkte Reaktionen
- 71
Hab mal eben noch eins durch die Felge gemacht:
Zuletzt bearbeitet:
Deine sind auch die neuen, Svenni!
Mist! Dann ist da irgend was andere hin. Meiner klackt manchmal beim Anfahren als ob da was ausgeschlagen ist ....
Kann es sein das es bei dir auch die Feder ist, wie in dem anderen Thread besprochen wird!!!
Ansonsten, komm doch mal bei mir vorbei und ich check das mal bei dir!
Dann kannste auch gleich meine RKM machen!
Jo gut möglich, muß eh im April nach Maddin zur Inspektion
Huch, den Spruch mit der RKM habe ich vor 1,5 Stunden zuletzt von Dir gehört *lol* Trink mal wieder Red-Bull
Ich habe so ein klackern sporadisch auch. Denke es kommt in meiner von der linke seite da hinten. Muss noch sagen dass die es nachschauen bei die nächste inspektion.Mist! Dann ist da irgend was andere hin. Meiner klackt manchmal beim Anfahren als ob da was ausgeschlagen ist ....
Ich habe heute ein Brief von Deutschland bekommen! Es sind ein brief von ein VW-Händler. Ich denke es handelt genau um dieses rückrufaktion, es steht hin dass dieses Problem mit Rost beröhrt alle 4Motion modelle.. Mache ein Scan am morgen und poste es dann hier!!R32_Devil schrieb:so rückrufaktionen, haben die bei vw nicht immer so eine bezeichnung? ppar buchstaben und zahlen.????
Wenn ja, kann man mal die bezeichnung hier posten, dann it es vielleicht leichter beim freundlichen erfolg zu haben. dann brauchen die nicht lange suchen
hi,
ja das wäre fein.
@all
betrifft das nur den G4 R32 oder auch andere 4Motion Modelle hier in D.
auch z.B. einen VW BORA V6 4Motion aus dem BJ 99 ; MJ2000 ??????
sind die da auch falsch?
gruss
Hab mal eben noch eins durch die Felge gemacht:
Hier als Beilage das Brief mit das Info von VW.
Na klar. Also es ist doch ein offizielles Rueckrufauktion. Ich denke die Text in das Brief ist offiziell VW-text von das Werk, aber hier nun weitergeleitet von der VW-Händler nach info fuer die Kunden. So siehe ich es.damit renne ich nun zu vw und dann sage ich macht mal? oder wie?
hat das ein vw autohaus geschrieben?
kommst du aus bergheim?
wie lange gilt die kulanz? auch bei BJ10/99