vr-six
- Punkte Reaktionen
- 3
Na, wie gut das die aber erstmal fast den ganzen Motor gewechselt haben, HD. :wink: :lol: :lol: :lol:
vr-six schrieb:Na, wie gut das die aber erstmal fast den ganzen Motor gewechselt haben, HD. :wink: :lol: :lol: :lol:
Ach, das habe ich mir schon fast gedacht. Sonst hätte ich Dich ja auch bemitleidet.HD-YX777 schrieb:vr-six schrieb:Na, wie gut das die aber erstmal fast den ganzen Motor gewechselt haben, HD. :wink: :lol: :lol: :lol:
Wenn ich es hätte bezahlen müssen, wäre das nicht so lustig gewesen :evil: Ging aber auf Garantie
enemigo schrieb:JAJAJA.....
also war am Donnerstag in der Nähe der WS und dann... DAS Gequitsche war da also ab in die WS und dann......
..... am Mittwoch Termin , die Wasserpumoe wird getauscht. OB Garantie oder nicht darüber wurde noch nicht geredet. Also ich geh einfach mal davon aus.
Gruss enemigo
CemC schrieb:@enemigo
.....
Das Nächste Prob (darum ist der R immer noch in der WS)
bei jedem Gangwechsel kommt so ein schlagendes Geräusch. So ein richtiges schlagen oder besser klakern oder so, schwer zu beschreiben.
WS Meister meint könnte das Getriebe oder Antriebswelle sein.
Anfrage an Wolfsburg wegen einem wechsel der Teile.
(Kosten werden sicher übernommen! Habe ein Brief aus Wolfsburg bekommen wo mir das noch mal zugesichert wurde! Und angerufen haben sie auch.)
Ich werde wohl berichten.
Grüße aus München