Diddi 32
- Punkte Reaktionen
- 0
Schöhne Bilder!
Wünsch dir viel Spass mit dem .:R
Grüsse
Diddi
Wünsch dir viel Spass mit dem .:R
Grüsse
Diddi
wirklich sehr schöne Bilder! Wo in Österreich ist das denn? Kann man bestimmt auch schöne Touren fahren, oder?
Dann allzeit gute Fahrt mit dem Rrrr...:great:
Cheers
Danke für die Glückwünsche
Sagt dir Schladming was? Da ist das Örtchen ganz in der nähe. Fahren kann man da auch schön nur nicht so schnell *roll*Ich war auch noch am Montag mit meinem Onkel am Stoderzinken, sind aber mit dem Motorrad gefahren. Geplant war zwar anfangs mit dem R da hochzufahren, aber wo er das Wort Motorrad in den Mund genommen hat war mir das etwas lieber, Spritsparränder und viel schneller 8)*lol* Da oben war auch natürlich eine supergeile Aussicht und die perfekte Kulisse für den Rrrrrrrr vllt nächste mal. Im Winter geht’s ja auch wieder darunter bzw hoch, Allrad hat er ja und sollte nicht so das Problem darstellen.
Gruß Sascha
(...) Ansonsten alles Serie nichts daran gemacht, NUR heute wo ich ihn abgeholt hab, habe ich den Heckscheibenwischer gleich auf Aero umgebaut (...)
... und was ist mit den offenen Lüftungsgittern ? *oops* Nichtsdestotrotz
H E .:R Z L I C H E N * G L Ü C K W U N S C H !
Hallo Leute,
... nur mein Vater hat mal gemeint meinen geliebten R der sich gerade mal 2,5Wochen mein Besitz nennen durfte an eine Leitplanke zu drücken 8-(...
Lass' bloß den Alten nicht mehr damit fahren! Viel zu schade dafür. Soll er sich doch selbst einen kaufen - immer diese Väter!