andix
Guest
Messfehler
Freibier schrieb:Na da soll nochmal jemand sagen unser Auto wäre durstig. :great:
Muss passen. Soviel habe ich noch nicht geschafft:-Ddr_ullrich schrieb:Hatte letzten Sonntag (morgens) auch 'ne kleine "Ausfahrt" mit meiner Holden:
1 Tankfüllung (55,7 l 100 Oktan) für 233 (flotte) km, das sind 23,9 l/100km, wenn ich das richtig ausrechne! *noahnung* Wer bietet mehr? 8)
dr_ullrich schrieb:Ich hab aber auch schon mal knapp unter 10 l/100 km geschafft! Aber hat definitiv weniger Spaß gemacht!
rmaxx schrieb:Ich ! Aber nicht mit meinem alten R32 sondern mit meinen RS6
Berlin - Hanover A2 Vollast 65l = 263 km entspr. 24,7 l.Im Stadtverkehr selten unter 18l .Mit dem R32 habe ich immer um die 12l gelegen ,ich denke das wird mit dem Vér auch möglich sein.
Gibt es den, von dir zitierten, GF Test evtl. irgendwo als Scan?
Die GF war leider am Kiosk nicht mehr zu bekommen.
xythommy schrieb:Hallo, zum Thema Verbrauch. meine freundin hat gestern meinen Jubi GTI gefahren und ich konnte kaum fassen was der BC angezeigt hatte. 6,1 Liter im Schnitt. Auf meine Frage wie denn die Fahrt so war sagte sie,ach toll ich bin so 90 im 6ten Gang gefahren . Was soll man dazu sagen*noahnung* ich hab nur gesagt brav Sandra
dr_ullrich schrieb:Ich würde ihr auch noch nen Kuß geben!
Mit dem .:R kann man auch 4 mal soviel schaffen
90 km/h im Ver .:R würde ich schätzen auf 7,8 l/100 km...
Was sagt Ihr? ???