Freunde,.... weiter gehts
Da ich nun wieder etwas mehr Luft habe (sch... Dez.), hab ich beschlossen es muss wieder etwas am
.:R gemacht werden!
Als erstes musste natürlich mal was gegen die kälte in der Garage gemacht werden, also gestern Früh gleich mal ab in den Baumarkt um ne Heizkanone zu kaufen. Weiss nicht wie ich die letzten Jahre darauf verziechten konnte. *lol*
Ca. 20 Minuten später hatten wir angenehme 20°C
Wir nutzten die Gelegenheit gleich mal um den Schriftzug zu entfernen. Funktionierte echt Klasse und ohne Probleme war in ca. 10 Minuten wieder ab. Unglaublich wie sehr ich mich schon daran gewöhnt habe, der
.:R wirkt mir im Moment sehr "fremd".
Für die von euch, die sich nun schon ständig fragen was wohl in den OZ Schachteln drinn ist wirds nun interessant
Einen Satz orginal Carrera S Felgen (4 Stück) mit Nabendeckel (Gold), der "Uhrsprünglich" für Fahrzeuge der 911er Serie: 997 gedacht war.
Teilenummer: 997 362 156 06 / 8x19 ET57 / Gewicht liegt pro Felge bei 10,1Kg
Montiert wird das Magnesium-Rad mittels H&R Adapter Scheiben die folgende Daten haben.
VA: 5 x 100 auf 5 x 130 / 20mm
HA: 5 x 100 auf 5 x 130 / 40mm
Die Räder gehen Morgen ab zum veredeln, sobald es was neues gibt kommen wieder Bilder.
Reifen werden 225er oder 215 eventuell auch 205 mal sehen bin noch am überlegen,...
Himmel ist leider noch immer nicht im Auto, aber da es nun warm ist wann ich es will, wird er wohl spätestens nächsten Sonntag drinn sein.
Zusätzlich kommt nun doch noch mehr in Carbon auch dies bezüglich mehr wenns fertig ist.
Die Bremserei wird auch noch ne neue Farbe bekommen, bin mir aber noch nicht im klaren darüber welche Farbe es sein wird.
Das wars mal wieder von meiner Seite, jetzt seit ihr drann