Jomp
- Punkte Reaktionen
- 0
ne ist Alu
das habe ich mir nämlich gedacht *buck*
ne ist Alu
Grundsätzlich nicht schlecht, aber jeweils 5 Schrauben ist schon heftig. Wird wohl bombensicher fest seinich war da mal ziemlich grob unterwegs und habe es einfach auf den grill geschraubt man sagt zwar immer um so tiefer des kennzeichen um so tiefer kommt des auto rüber aber des war mir egal
Hallo Holgi ich bin mir nicht ganz sicher, aber man sollte erst mal in erfahrung bringen wo ich das Kennzeichen überhaupt hinsetzen darf am Fahrzeug. Da gibt es doch gewisse Bestimmungen laut StVo wie und wo ein Kennzeichen sitzen muß und darf. Da solltest du dich vielleicht mal schlau machen.
8-( wa samchen denn diese ollen sterne an den psiegeln *schock*
also ich würde das kennzeichen wieder anbringen,so wirkt es i-wie nach gerade gekauft und zu faul zum anschrauben
Sieht doch richtig gut aus! Und wirklich ne schön saubere Lösung. Womit klebst du die Magneten ein? Ich denke wenn du Sikaflex oder richtigen Scheibenkleber benutzen würdest, bräuchtest du kein Gitter zum schutz dahinter kleben.
Also wenn ich in die Waschstraße fahre werde ich das Kennzeichen abnehmen.
Das Tesa Montageband nehme ich nur um die Magnete hinten ein zu kleben.
Ja, Du kannst das Kennzeichen auf dem Grill ganz leicht schieben. Aber es ist trotzdem feste! Auf dem Blechträger klebe ich noch eine dünne Folie, damit keine Kratzer auf dem Folie des Kühlergrills entstehen.