So muss das mal wieder aufgreifen
Mein DFG (Double Frame Grill, für alle Nichtaudianer
) hat eine Vertiefung, genau passend für das Kennzeichen. Dort habe ich solche Metall Halter (wie die Simple Fix) montiert, allerdings mit dem Zusatz einer Feder, damit sich das Kennzeichen spielend leicht nach unten drücken lässt und somit abgenommen werden kann.
Jetzt habe ich beim Lackierer die Chance, zwecks Lackierung, die Vertiefung "cleanen" zu lassen. Jetzt stellt sich aber die Frage, wie wird das Kennzeichen dann montiert? Auf Saugnäpfe habe ich keine Lust, mir ist das ganze zu unsicher und der fast 1cm breite Abstand, gefüllt mit dem Schaumstoff Streifen, gefällt mir optisch nicht so recht.
Dann gibt es noch die Alternative mit 2 Schrauben und einer Hülse hinten dran, welche ich auf einem Treffen mit 2 schwarzen Schrauben zumachen könnte.
Aber auch das ist nicht meine Wunschlösung. Was könnt ihr mir noch als Tipps geben? Ich würde nur ungern Löcher in die Kennzeichen bohren, will keinen 1cm breiten Abstand haben, aber trotzdem eine cleane Optik, wenn die Kennzeichen mal runter sind, was natürlich einfach und schnell gehen soll bzw. muss. Oder einfach so lassen wie es ist?