a3quattro
- Punkte Reaktionen
- 82
Wie hast du die Platte behandelt, damit diese keinen Rost ansetzt?
Ist es eigentlich zugelassen Kennzeichen mit Magneten zu befestigen?
Ich habe einen "Volksvertreter" im Bekanntenkreis der sich bei dieser Art von Diskussion mit Uneinsichtigen, erstmal "rein zufällig" die Schuhe zu machen muss und beim Abknien dann "rein zufällig" mitm Arsch am Kennzeichen hängen bleibt...Wenn das Kennzeichen dann den Lack an der Stoßstange ruiniert hat, grinst er nur doof und sagt..."Uups, mit einem festen Kennzeichen wäre das nicht passiert..."
Genau drauf hab ich gewartet...:great:
Es ist im öffentlichen Straßenverkehr unumgänglich das jemand mal Dein Auto berührt deswegen müssen alle Teile fest sein
Mit einem üblichen Kennzeichenhalter hast du die Schilder ja auch ruckzuck ohne Werkzeug und ohne Schrauben in der Hand. Das ist ja eigentlich auch eine "lösbare" Verbindung - nur der (euch) störende Halter kommt eben dazu. Zu einem starken Magneten sehe ich praktisch keinen definierbaren Unterschied. *noahnung*
Okay - dann müsste der Halter angeschraubt werden und dann das Kennzeichen mit Magnet in den Halter? Lustige Vorstellung [emoji23]Kennzeichenhalter sind - just my two cents - davon ausgenommen *roll* ...