NilleBu
- Punkte Reaktionen
- 1
Na dann ist doch alles geregelt. Entspann dich und freue dich auf die nächste Fahrt
Hey,
ja das sieht bestimmt Klasse aus! Werd ich mir wohl auch anschaffen!
Läuft dann alles unter dem Projekt Black LineR
Heute hab ich noch kurz nach der Arbeit die LED Kennzeichen Beleuchtung eingebaut (WS - 10.000 Kelvin von Hypercolor) sieht absolut TOP aus! :great:
So was gibt es noch neues? hmm...
Seit Montag endlich mein richtiges Kennzeichen dran! (OB-VR-32)
Heute war mein Vater mit dem R beim Service, da hat mich dann der schlag getroffen!
-Luftfilter muss getauscht werden
-Zündkerzen müssen getauscht werden
-Haldex Öl muss gewechselt werden.
In Summe will mein freundlicher knappe 600€ haben, sind "normale" Verschleiß teile, ist auch alles "halb" so wild.
Aaaaaaber mein freundlicher hat festgestellt das mein Kühler defekt ist! Unter Volllast verliere ich Kühlmittel!
Vater hat dann direkt alles mit der Versicherung geklärt während ich auf der Arbeit war.
Diese Premium Versicherung die wir beim Händler dazu bekommen haben haltet euch fest Greift erst nach 1000km ein!
Wir also direkt den Händler angerufen und die Geschichte geschildert, er war auch mega freundlich und übernimmt die Kosten für den Kühler wechsel (600-700€) zu 100%!
Aber leider wird das erst am Montag durchgeführt.
War aber schon heute wieder ein hin und her ich bin nervlich fertig
Noch einen schönen Donnerstag Abend!
Stefan
@ Dave
Ich war bei VW Paaßen an der Erzbergerstraße.
Der Wagen steht noch bei mir, kann Ihn auch noch fahren soll es halt nur ruhig angehen lassen und aufs Kühlwasser achten, also von mir aus steht es noch Samstag zwecks dem Codieren!
LG
Wenn du noch orangene w5w ins Standlicht baust sieht es noch besser aus. Homogener orangener Balken
Hab jetzt nochmal bisschen danach gesucht, sind es diese hier?
http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Product.View&product_id=720
lg
http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-12V-...tDomain_77&hash=item2571cff938#ht_2331wt_1189
Glühlampe wäre besser. Die Blinkerlampe ist ja auch ne Glühlampe.
Aber die Osram Lampen geben dann dieses gleichmäßiges Licht ab? Also wie Raoul_Duke meinte "Homogener orangener Balken" ?
Danke schonmal für deine Hilfe
stefan
Damit bist du dann doch das normale Standlicht los. Einfach gegen das normale Standlicht wechseln, damit der ganze Lichtbalken dann orange leuchtet.
Jetzt leuchtet der Blinker gedimmt mit und das Standlicht weis wie immer.
Nach dem Lampenwechsel leuchtet das Standlicht dann auch in orange wie der Blinker.
Alles klar jetzt hab ich es Verstanden! Danke für deine Hilfe! :great:
LG
Stefan