R32 Kj
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja in Silber, und das Tiefbeet Poliert...
Ja in Silber, und das Tiefbeet Poliert...
ok ... dann sind meine wenigstens noch anders .. :great:
Auf das, habe ich auch noch extra geschaut
Hoffe du hast nichts dagegen!
Wen die Tenzo's da sind und sie mir besser gefallen, mache ich vieleicht auch die drauf und verkaufe die BBS (was ich aber nicht annehme )
ah was ... jeder darf doch machen was er will :great: Exklusiv bleibt die Felge allemal .. mein ist ja noch ein wenig ander's, das passt doch :great:
Das ist echt Cool von dir!:great: :-*
Ich kenne andere Leute, denen das gar nicht gefallen würde!
logo will jeder was exklusives, aber das ist heute einfach nimmer möglich .... selbst wenn Du ein Veyron oder Reventon, ist der zwar exklusiv, aber halt auch kein "Einzelstück".:great:
Jeder soll sein Auto so machen wie er will ... es zeigt ja nur, dass Du einen aussergewöhnlich guten Geschmack hast :great:
BTW: hättest Du sie abbestellt, wenn ich gesagt hätte ich find's shice? wohl kaum, oder?!?! *lol* *lol*
Nein wahrscheindlich nicht. Ich hätte aber das Gespräch mit dir gesucht, um eine Lösung zu finden! Bei anderen wäre es mir egal, aber bei dir würde ich mich irgendwie nicht wohl fühlen... Ich finde dich sehr nett, und möchte mich in zukunft auch ab und zu mit dir Treffen, und da ist eine gereitzte Stimmung nicht wirklich notwendig
Und ich muss sagen, dein Geschmack finde ich auch aussergewöndlich gut:great: *lol*
dann passt's ja .. ... aber ned die Auspuffrohre auch noch machen ...hahaha .... *lol*