Hoi zusammen,
es gibt wieder was neues ! Habe gerade nen Anruf vom Freundlichen bekommen!
Nachdem ich da etwas stress gemacht hatte und mich mich der Aussage "Stand der Technik" nicht zufrieden gegeben habe da das Vergleichsfahrzeug beim Freundlichen dieses Verhalten nicht hat.
Der Meister meinte er habe nochmal mit dem Techniker in WOB telefoniert und sie sind gerade dabei mein altes Getriebe zu untersuchen. Fraglich ist nur ob sie am Getriebe überhaupt was finden weil das neue ja das Verhalten auch hat und der Fehler vermutlich woanders liegt.
Auf alle fälle wird erstmal die Untersuchung meines alten Getriebes abgewartet und falls dies nichts bringen sollte oder sie nicht finden dann kommt ein Techniker aus WOB von der DSG Abteilung vorbei und will sich mein auto mal anschauen.
Dies ist jetzt anscheinend auch nur möglich nachdem ich da etwas stress gemacht habe und der Werkstatt nochmal geraten habe eine Anfrage zu stellen mit der deutlichen Aussage das der Wagen der beim Händler steht dieses Verhalten nicht hat und der Meister das Krachen vom 5 in den 6 Gang auch deutlich gehört hat
8)
Naja ich werde jetzt mal abwarten was da weiter passiert und ich bekomme vom Freundlichen auch sofort einen Anruf wenn sie ne Antwort haben oder wenns was neues gibt.
Werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten und sofort berichten wenn es was neues gibt
Mal wieder das beste Beispiel das man in solchen Sachen nicht locker lassen darf und sich nicht irgend nen scheiss erzählen lassen sollte *lol* arbeite ja bei Siemens und mir sind solche Aussagen bekannt wie Stand der Technik oder ein systemverhalten usw *roll*
Mfg Marco