coolhard
- Dabei seit
- 02.05.2009
- Beiträge
- 10.886
- Punkte Reaktionen
- 2.901
zwar kein 1er aber.....
Stimmt leider *noahnung* Gab es die schon für den Strich 8?Sieht doch nicht so schick aus.
Gehören doch eher auf einen Strich 8er
Die von meinem 123er waren noch geiler ... nach meiner Meinung
Ich hatte mal ähnliche Felgen auf einer 124er E-Klasse :great: ... allerdings nicht Hochglanz.
Wer hatte eigentlich keinen 124, bevorzugt Kombi war das Trend Auto der 90ger.
@ Hans , ich hatte den bereits mit Beplankung, das Auto warso gut, dass es schon langweilig war
Eingeführt wurde das Alurad im Barockdesign am W109 350 SEL 6.3 in den Maßen 6,5x14. Danach war dessen Verbreitung u.a. am W107, W116, dem Strich8 (W115/W114) und natürlich am W123 nicht mehr aufzuhalten.
Die "kleinen" W123 durften 5,5x14er fahren (A1234001708), die 6-Zylinder-Limousinen und die Coupés fuhren werksseitig die 6x14er Aluräder (A1084000902, später A1264001902).
Es gab auch mal eine geringe Serie von 15 Zöllern (A1264002202) mit ET25.
:great: ... geht fast nur bei Porsche *noahnung*Fuchsfelgen.... Eher nicht
Fuchsfelgen.... Eher nicht
Eher nicht = passen optisch nicht
Ahso :great: Vince und ich dachten wahrscheinlich beide an die von mir geposteten Fuchsfelgen von Porsche. Dass die barocken Daimlerfelgen auch von Fuchs sind, war mir bisher unbekannt. :great:So isses :great: Mir ging es hier um den Hersteller (Otto Fuchs) der 'Barockfelgen' ...
Genau so ist es Hans.
Wenn man mit den Worten spielt, dann auch richtig....Fuchsfelgen waren und bleiben rein die von Porsche, da kann der Poet noch so viel dichten:-*