Tomir32
- Punkte Reaktionen
- 1
Flori schrieb:ah, das ist egal - hauptsache unten rum sind die probs dann weg :twisted:
Also von unten raus, geht er jetzt aber deutlich besser! :wink:
Flori schrieb:ah, das ist egal - hauptsache unten rum sind die probs dann weg :twisted:
Tomir32 schrieb:Flori schrieb:nun, was heißt endgeschwindigkeit gesenkt? :?:
meiner läuft jetz mit gutem anlauf 270 auf der geraden.
bei wieviel ist nach dem flashen schluss?
Bei mir sind es im Moment ca. 255 Km/h, muss es aber nochmals testen! :lol: Das verkraftet man aber locker! :wink:
Flori schrieb:Hi Leute, mal ne kurze Frage :?:
seit dem es warm wurde, und ich mit Klima fahre hat der R ein richtiges Anfahrtsloch :twisted:
Ist aber nur, wenns wirklich warm ist und der Klimakompressor läuft.
Er nimmt nur wiederwillig Gas an, beim anfahren muss man aufpassen das man wegkommt :twisted: :twisted:
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Hilft evtl. ein Software Update? Meiner ist aus 10/03 - Thx! :wink:
Flori schrieb:na, das ist ja alles Recht und schön.
Nur, wenn ich mit aktivem Klimakompressor anfahre, dann kommt ja ein 60 PS Polo schneller weg...
Ist mir bei keinem Auto SO stark aufgefallen wie beim R. :roll:
R32Carsten1979 schrieb:Also bei mir ist immer bei 260 Schluss und erreich sie problemlos :twisted:
Hab nächste Woche einen Termin beim Händler....Telefonbox scheint defekt zu sein und die Sitzheizung geht nur auf Stufe 5!Bei der Gelegeheit sollen die mal schauen was meiner (06/2003) für ne SW drauf hat!Wobei sie ja eh nix ändern können :roll:
arjanh schrieb:Hallo !
Leider ist das problem mit der 5er nog nicht weg.
Chris1985 schrieb:Soweit ich weis ist dann bei Tacho 260 schluss.... :roll:
Golffreak23 schrieb:Bin schon am Überlegen ob ich meine Klima nicht ausbauen lassen benutze das Teil eh nicht......schätze mal son Kompressor wiegt auch seine 20-30 Kilo und der ganze Krims Krams dazu........nen bischen weniger Gewicht auf der Vorderachse wäre nicht schlecht...
Golffreak23 schrieb:No comment........