marreu
- Dabei seit
- 06.04.2004
- Beiträge
- 40
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab ich weiter vorne ja gelesen. Die Frage ging eher in die Richtung, ob Du nun zufrieden bist mit dem Kompressor R!
ThoR32 schrieb:marreu schrieb:@ThoR32: Was ist denn nun mit Deinem Kompressor?!
hab ich selbst verbaut....
pilzmann schrieb:ThoR32 schrieb:marreu schrieb:@ThoR32: Was ist denn nun mit Deinem Kompressor?!
hab ich selbst verbaut....
@thor einmal lässt du verbauen, dann baust du wieder selber ein die frage geht eher dahin ob dein auto endlich läuft und nicht nur im stand kleine kinder frisst sondern während der fahrt auch mal nen paar kilometer.
das ist die frage!
ThoR32 schrieb:pilzmann schrieb:ThoR32 schrieb:marreu schrieb:@ThoR32: Was ist denn nun mit Deinem Kompressor?!
hab ich selbst verbaut....
@thor einmal lässt du verbauen, dann baust du wieder selber ein die frage geht eher dahin ob dein auto endlich läuft und nicht nur im stand kleine kinder frisst sondern während der fahrt auch mal nen paar kilometer.
das ist die frage!
bitte ?
ich habe damit gemeint das der kompressor bei mir eingebaut ist... :!:/quote]
danke!
ja ahbe ich bemerkt nur meine frage hast du noch nicht beantwortet.
fällt wohl schwer oder?
dann kann ich mir die antwort ja denken.
oder hast du für mich bessere informationen.
CroatiaM schrieb:"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."
Das ist klar
mini schrieb:CroatiaM schrieb:"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."
Das ist klar
Das ist also auf einmal wieder klar :evil: :roll: ?!
Ach, ich geb`s auf!!!! :?
Wir haben von Elastizität gesprochen! Nicht von 0 bis...
Over, ende und out!
CroatiaM schrieb:"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."
Das ist klar :!:
Nur hat der V8 sicher die Nase auch in den unteren gängen vorne? Also 0-60, 0-100, 80-120 und derartiges???
Also wir reden ja nicht von Dragstern!!! Oder?
Wenn es darum gehen sollte währs ja blödsinn!!! Ich meine ein Wagen wie so ein Dragster der im 1. Gang koplett sogut wie senkrecht steht und fährt bis er dann mal schaltet und irgendwann mit allen 4Reifen Mutter Erde berührt ist halt wieder was anderes
Chris
pilzmann schrieb:CroatiaM schrieb:"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."
Das ist klar :!:
Nur hat der V8 sicher die Nase auch in den unteren gängen vorne? Also 0-60, 0-100, 80-120 und derartiges???
Also wir reden ja nicht von Dragstern!!! Oder?
Wenn es darum gehen sollte währs ja blödsinn!!! Ich meine ein Wagen wie so ein Dragster der im 1. Gang koplett sogut wie senkrecht steht und fährt bis er dann mal schaltet und irgendwann mit allen 4Reifen Mutter Erde berührt ist halt wieder was anderes
Chris
@croatia.
man merkt du hast plan nur davon leider deutlich zu wenig.
welche v8 kann den bei meinem aufgeladenen r mithalten=?
da gibt es nicht mehr viele
mini schrieb:Um es nochmal deutlich zu machen:
Wir reden vom Durchzug. Da sage ich mal 60 km/h, fünfter Gang und dann voll drauftreten...
Wenn wir da Dein Auto nehmen und daneben einen V8 mit 7,4 Liter, annähernd gleiches Gewicht und Schaltgetriebe stellen, dann siehst Du da keine Sonne! Oder weniger krass ausgedrück - er ist schneller bei 120 als Du.
Grüße von mini
pilzmann schrieb:mini schrieb:Um es nochmal deutlich zu machen:
Wir reden vom Durchzug. Da sage ich mal 60 km/h, fünfter Gang und dann voll drauftreten...
Wenn wir da Dein Auto nehmen und daneben einen V8 mit 7,4 Liter, annähernd gleiches Gewicht und Schaltgetriebe stellen, dann siehst Du da keine Sonne! Oder weniger krass ausgedrück - er ist schneller bei 120 als Du.
Grüße von mini
das glaubst du aber ich nicht!
wieso ist den ein audi s3 1,8T in der elastizität einem r32 mit 3,2 l hubraum überlegen.
turbo!
pilzmann schrieb:mini schrieb:Um es nochmal deutlich zu machen:
Wir reden vom Durchzug. Da sage ich mal 60 km/h, fünfter Gang und dann voll drauftreten...
Wenn wir da Dein Auto nehmen und daneben einen V8 mit 7,4 Liter, annähernd gleiches Gewicht und Schaltgetriebe stellen, dann siehst Du da keine Sonne! Oder weniger krass ausgedrück - er ist schneller bei 120 als Du.
Grüße von mini
das glaubst du aber ich nicht!
wieso ist den ein audi s3 1,8T in der elastizität einem r32 mit 3,2 l hubraum überlegen.
turbo!