.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
genau so seh ich das auch!!!MemphisR schrieb:never change a running system
Wollter es nur auf Deutsch verständlich machen!!!
genau so seh ich das auch!!!MemphisR schrieb:never change a running system
Ich wäre doch blöd, wenn ich die kostenlosen neuen Scheiben nicht nehmen würde :!:speci schrieb:bei mir nicht 8)
mhh quitschen is doch bei dem wetter fast normal...meine quitschen hinten auch nen bischen ...
Ich hätte auch die englische Version verstanden *lol* Obwohl eR eigentlich ganz gut läuft gibt es Tage, an denen er nicht so richtig Bock hat. Hängt von der Witterung und der Lufttemperatur ab *roll* Schlechter kann es mit neuen Zündspulen oder einem Update m. E. nicht werden Wenn die Spulen OK sind, bleiben sie natürlich drin :great:SunnyR32 schrieb:genau so seh ich das auch!!!
Wollter es nur auf Deutsch verständlich machen!!!
Vorteck schrieb:Da meine Bremsen eh durchgegglüht sind werde ich mir in den nächsten 2 Wochen auch Zimmermann Scheiben und Green Stuff beläge zukommen lassen. Ich werde dann mal posten wie die bei 250 funzen
Andere Frage, wer hat nen Link zu dem 5.1DOT öl ??
THX
Exjubi schrieb:Ich dachte Zimmermann Scheiben gibt es nicht für den R32??? ??? ??? DOT 5 bekommst Du in jedem Motorradladen, bei den teilen ist es Standard.
cwidma schrieb:Sportbremsscheiben gelocht von Brembo wie ich meine (rundum) , inkl Sportbremsklötze (rundum) und Umbau auf Stahlflex zzgl. ATE Superblue Bremsflüssigkeit (Hochsiedend), inkl Montage
Kosten waren ca 1700-1800 Euro