Langer
Guest
Sein Kommentar war sinngemäß: den Prüfstand von Rothe kann man vergessen, er ist auf einem Boschprüfstand, der sei eben besser. Zudem sei die Ansaugtemperatur zu hoch gewesen und deshalb könne man das Ergebnis nicht nehmen. Ich kann dazu nur sagen, dass es mit seinem LLK überhaupt nicht funktioniert hat und die Ansaugtemperatur fast 80 Grad war auch in Hockenheim (jetzt zwischen 30-40 Grad). Es war mir schon vorher klar, dass er so reagieren wird.
Er kann sich nicht vorstellen, dass der Umbau funktioniert und ich solle das nochmal in Hockenheim probieren bei entsprechenden Außentemp. Das werde ich natürlich auch machen.
Als Ergebnis muß ich leider festhalten, dass der Service bei HGP nicht stimmt. Erstens nicht erreichbar und zweitens hat sich Herr Gräf nie wirklich um eine Lösung meines Problems bemüht.
Hi
war ein jetzt ca. 1 Woche nicht online da ich am Montag Papa geworden bin, ich bitte dies zu Entschuldigen . So hat sich ganz schön was getan, ich Frage mich nun nachdem ich alles neue gelesen habe wieso der Herr Gräf auf Rothe schimpft und das man den Prüfstand vergessen könnte und so.
Wie hinten geschrieben soll ja der Maha 3000 der im moment fast bzw. der beste Prüfstand sein und den hat Rothe ja nun endlich zur Verfügung.
Und wenn da Rothe-Motorsport viel Geld investiert hat kann man das auch als HGP´ler anerkennen, davon stirbt man ja nicht .
Ich als Fahrer von einem Rotheumbau frage jetzt nach Fertigstellung des LPS ja auch nicht warum der HGP noch nicht einmal einen eigenen LPS hat. Also alle mal locker bleiben.
Ich finde gut das ein anderer Tuner Volker weitergeholfen hat und nicht so ein nee Du warst bei HGP, dann fahr da auch wieder hin und so ein Kinderkramm gemacht wurde. Jeder ist Kunde egal wo er vorher war und fertig. Würde ich mir von HGP übrigens auch wünschen, ich würde auch gerne Teile vom HGP fahren, aber dies ist ja leider bei ihm nicht möglich.
So und die ganzen Motorsportspezialisten die sich hier schon alle mal gemeldet haben, kommt doch am 26 Aug. zur Nordschleife. Da könnt ihr mal an euren Auto´s zeigen wie man es richtig macht.8)
Gruß Tobi