JensR32ontour
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:wc::wc::wc:
Endlich wieder einer aussem Pott.
Sieht gut aus, der .:R. Ist das H&R eher sportlich straff, komfortabel aber
langstreckentauglich oder knüppelhart und springt wie ein Flummi?
DAs Serienfahrwerk ist nicht gerade der Knüller. Auf schlechten Strassen poltert und rappelts, und wenn es dann drauf ankommt, in der Kurve, dann kippt der Wagen fast um. Gefällt mir gar nicht.
Mein Vorbesitzer hatte auch ein H&R verbaut. Allerdings Sonderanfertigung für extra tief. War mir zu tief, habs höher drehen lassen und es wurde unfahrbar. Jede Welle, jeder Buckel in der Strasse knallte nur noch, weil ständig die Windungen der Federn aufeinander geschlagen sind. Habe es dann ausgebaut und verkauft.
Deswegen frag ich. Der Vorgänger vom .:R war ein 25Jahre Jubi GTI. Da hatte ich ein KW Var 1 drin. War mir persönlich zu hart.
Ist das die tiefe Version?
Hast noch Restgewinde?
Gruss Jens
Endlich wieder einer aussem Pott.
Sieht gut aus, der .:R. Ist das H&R eher sportlich straff, komfortabel aber
langstreckentauglich oder knüppelhart und springt wie ein Flummi?
DAs Serienfahrwerk ist nicht gerade der Knüller. Auf schlechten Strassen poltert und rappelts, und wenn es dann drauf ankommt, in der Kurve, dann kippt der Wagen fast um. Gefällt mir gar nicht.
Mein Vorbesitzer hatte auch ein H&R verbaut. Allerdings Sonderanfertigung für extra tief. War mir zu tief, habs höher drehen lassen und es wurde unfahrbar. Jede Welle, jeder Buckel in der Strasse knallte nur noch, weil ständig die Windungen der Federn aufeinander geschlagen sind. Habe es dann ausgebaut und verkauft.
Deswegen frag ich. Der Vorgänger vom .:R war ein 25Jahre Jubi GTI. Da hatte ich ein KW Var 1 drin. War mir persönlich zu hart.
Ist das die tiefe Version?
Hast noch Restgewinde?
Gruss Jens