• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe LED-Rückleuchten Golf IV

Diskutiere LED-Rückleuchten Golf IV im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi leute, ich verkaufe meine LED-Rückleuchten, die auf meinem alten golf IV drauf waren. die leuchten sind nur 6 wochen verbaut gewesen...
  • LED-Rückleuchten Golf IV Beitrag #1
holli
holli
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich verkaufe meine LED-Rückleuchten, die auf meinem alten golf IV drauf waren.

die leuchten sind nur 6 wochen verbaut gewesen, haben keine kratzer oder sonstige beschädigungen. kaufpreis waren 240,- EUR, originalrechnung ist vorhanden. ggf. versand ebenfalls im originalkarton.

preis ist 150,- EUR plus ggf. versand. am besten wärs natürlich man könnte sich irgendwo treffen, dann könnt ihr euch die dinger angucken und man hat keinen ärger mit versand usw.

schickt einfach ne pn, wenn ihr interesse habt.

gruß
holli

Anhänge
  • led%20rkl%20golf%204%20schwarz.jpg
    led%20rkl%20golf%204%20schwarz.jpg
    28 KB · Aufrufe: 85
Thema:

LED-Rückleuchten Golf IV