Rene19850
Guest
ich benutze die hier und bin sehr zufrieden! alle halbe Jahr abreiben, pflegt und reinigt gleichzeitig!! gekauft bei ATU ----> http://www.sonax.de/sonax-d/pflegetipp.php?product=291141
Habe auch das VW Zeugs...aber es reinigt den sitz nur! Ich hätte gerne en mittelchen welches Das Leder richtig aufsaugt und sich strafft!
Gutes Leder gekommt man ansich immer wieder glatt!
Meins sieht schon recht knautschig aus an den Seiten8-(
so, hab mir gestern das von vw geholt
9,50 € , geht wohl klar denke ich
hat irgendwer tipps wie ich das am besten anwenden kann.
zb mit was für einem lappen auftragen und so weiter?
hab da nämlich noch nicht so die erfahrungen gemacht *oops*
und draufstehen tut auch nix
aber swizol ist echt teuer, man man man
hoffentlich sind die produkte ihren preis wert
Stimmt, aber die Sachen sind ausnahmslos sehr gut. Der Lackreiniger + das Wachs sind echt der Hammer, so einen Glanz hast Du noch nicht gesehen. Die Wachse werden sogar speziell für die verschiedenen Fahrzeughersteller und deren Lacke angepasst (z.B. für Porsche oder Ferrari) nur für den .:R32 habe ich nix besonderes gefunden
Du kannst dir ja dieses divine entwickeln lassen, kostet nur 1.8 riesen pro dose. *lol*
ach ich weiß net....des is alles schön und gut, bisher hab ich meine autos aber auch ohne swizzöl pflegen können und es war überzeugend- und neuer als neu bleibt ohnehin nichts.
habs mir schon oft durch den kopf gehen lassen, 100oi für so ne normale dose könnt man schonmal riskieren das würde einen jetzt net umwerfen wenns net soo überragend ist.
aber es geht auch ohne ganz gut....bin noch unschlüssig obwohl ich schon oft davorgestanden habe.
Kann wirklich aus eigener Erfahrung sagen, der Lack bleibt VIEL länger konserviert. D.h. er ist länger geschützt, selbst 6 Monate nach der Politur perlt der Regen noch ab wie ne eins...!!!:great:
Preise sind eigentlich nicht teuer, denn das Zeug ist 1. SEHR ergiebig (habe mit einer Dose schon 10 Autos gemacht und ist erst halb leer) und 2. hält es OHNE SCHEISS ein halbes Jahr!!
und....ES IST ÜBERRAGEND!!! EHRLICH8)
kannst du mir da mal sagen was für produkte ich gut nehmen kann
bzw welche du hast und empfehlen kannst
beim wachs zb wüsst ich gar nicht welches ich nehmen sollte *noahnung*
Ja, die Frage steht eigentlich schon im Topic.
Mit welchem, nicht allzu agressivem Lederpflegeset/Acessoire kann man Abnutzungserscheinungen am ja noch relativ neuen Leder des Ver R32 vorbeugen ohne damit auf die Chemiehämmer zurückgreifen zu müssen mit denen sprödes Leder alter Ledersitze aufbereitet wird?
Was haltet ihr von diesen Lederpflegetüchern?
Die wurden mir wegen ihrer scheints geringeren Agressivität empfohlen.
Gruß :great:
Hallo,
Entry Collection mit "Saphir"-Wachs
da ist Waschmittel, Reiniger für die Vorbehandlung und ein sehr gutes Wachs drin. Mit der Reifenpflege behandelt man auch alle außen liegenden Gummi/Plastikteile z.B. Fenstergummis. Bei der Kombination gibt es nicht die häßlichen weißen Reste an den Plastikteilen. Die richtigen Tücher und Applikatoren sind auch dabei. Zusätzlich empfehlen kann ich den Felgenreiniger und das Felgenwachs "Autobahn", dann brauchst Du die Felgen nur noch mit Wasser spülen. Die Ledersachen hast Du ja schon gesehen.
Das mit den 6 Monaten Glanz kann ich bestätigen, wenn man das Auto nicht total einsauen und stehen lässt. Swizöl ist wie gesagt was für Freaks und wenn Du schon die Arbeit und das ganze auf Dich nimmst solltest Du am Wachs nicht sparen. Übrigens glänzt der mehr als ein Neuer!
Hallo,
Entry Collection mit "Saphir"-Wachs
da ist Waschmittel, Reiniger für die Vorbehandlung und ein sehr gutes Wachs drin. Mit der Reifenpflege behandelt man auch alle außen liegenden Gummi/Plastikteile z.B. Fenstergummis. Bei der Kombination gibt es nicht die häßlichen weißen Reste an den Plastikteilen. Die richtigen Tücher und Applikatoren sind auch dabei. Zusätzlich empfehlen kann ich den Felgenreiniger und das Felgenwachs "Autobahn", dann brauchst Du die Felgen nur noch mit Wasser spülen. Die Ledersachen hast Du ja schon gesehen.
Swizöl ist wie gesagt was für Freaks und wenn Du schon die Arbeit und das ganze auf Dich nimmst solltest Du am Wachs nicht sparen.
Ich dank dir :great:
......da ist dieses paint rubber dings bums glaub ich ganz gegen oder?
Gruß