Fupsi
Guest
PierreR32 schrieb:??? ??? ??? ??? ??? 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
WAS GEHT DENN JETZT HIER AB ???? EIN WENIG MEHR ANSTAND BITTE.
Willst nich auch mitspielen bei unserem Schwanzvergleichsspiel??
PierreR32 schrieb:??? ??? ??? ??? ??? 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
WAS GEHT DENN JETZT HIER AB ???? EIN WENIG MEHR ANSTAND BITTE.
ne da ziehe ich eh den kürzeren ... mir gehts um die ausdrucksweiseFupsi schrieb:Willst nich auch mitspielen bei unserem Schwanzvergleichsspiel??
PierreR32 schrieb:ne da ziehe ich eh den kürzeren ... mir gehts um die ausdrucksweise
Ihr wisst auch das ich kein problem damit hab mal herb zureden
Aber net im Forum 8)
Diddi81 schrieb:Nö ich weiß es nicht aber du darfst es mir gerne verraten. Wollte mir die nämlich auch drauf spielen lassen...
Aragami schrieb:??? ??? ???
blick deinen post nicht? Welcher S3 hat 250PS? Jeder S3 ist bis jetzt ein Turbo ...
oder meisnt du den 3.2l A3 ???
BayernR32 schrieb:Den neuen S3 gibt es noch gar nicht, sondern nur den A3 3.2 mit 250 PS.
Der neue S3 soll nen 2.0T-FSI Motor mit ca. 280 oder mehr PS bekommen, aber das steht noch in den Sternen.
Außerdem ist der Leistungsunterschied zwischen R32 und Audi A3 3.2 nicht auf das Steuergerät, sonder auf andere Komponenten wie z.B. den größeren Luftmassenmesser etc. zurückzuführen.
svenni schrieb:Der S3 hat 250PS und statt 320NM Drehmoment satte 350NM Da die neue Software gleich der des S3 ist hat der R das jetzt auch
Laut Auskunft meiner WS hat VW eine Änderung an der Zulassung des R vorgenommen, weshalb Du erstmal nix eintragen lassen musst. Sobald eR mal umgemeldet wird, nimmt die Zulassungstelle alle Änderungen vor.
Sven
Speedo schrieb:so nen Schmarrn. Ich kann die Geschichte nicht glauben.
1)
Der Audi hat den grösseren LMM drin (den beim R nur die DSG haben). Für einen LMM mit 85mm statt 80mm braucht man eine anderen Softwarestand bzw. Abstimmung. Ich glaube kaum das bei dir der LMM umgebaut wurde, oder ?
2)
Auch der Audimotor ist mit 320NM angegeben!! Selbst die werden leider selten erreicht. Im Porsche Cayenne ist übrigens auch der gleiche Motor eingebaut und ist dort mit 310NM und 250PS angegeben (die Ansaugbrücke und die Software wurde von Porsche selber entwickelt/optimiert). 350NM wäre schön, aber ich für einen Saugmotor mit 3,2L ohne optimierte Ansaug- und Abgaswege kaum erreichbar....109NM pro Liter Hubraum ist ein Wert von reinrassigen, hochentwickelten Sportmotoren !!!
Ich frage mal bei meiner WST nach ob die was von der Geschichte bestätigen können......wenn es stimmt was du sagst, bist du mein Held......
HD-YX777 schrieb:In 800 km muss meineR zur 1. Inspektion. Werde mich bei der Gelegenheit nach dem aktuellsten Update erkundigen.
HD-YX777 schrieb:Ich habe heute mit meinem KD-Berater telefoniert: Seiner Aussage zu Folge bewirkt das aktuelle Update für den Handschalter auch eine Abriegelung bei 250 km/h *schock* Er hat mir deshalb davon abgeraten.