7ieben
Guest
@rulu du weisst doch wie ich das meinen ... in deinem fährt man doch gerne ..... weil dsg rules :wink:
JBO schrieb:Hi Leute!
Wer möchte die Räder von Pilzmann ersteigern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65263&item=7910619813&rd=1
Bin mal gespannt was er als nächstes an seinen R schraubt!!!
Marcelvs schrieb:wenn da nicht jemand den Preis hochtreiben will!
Spongebob schrieb:Marcelvs schrieb:wenn da nicht jemand den Preis hochtreiben will!
...na und... ...umsonst ist nix mehr im Leben...
pilzmann schrieb:Spongebob schrieb:Marcelvs schrieb:wenn da nicht jemand den Preis hochtreiben will!
doch immer letzter zu sein!!
Marcelvs schrieb:pilzmann schrieb:Spongebob schrieb:Marcelvs schrieb:wenn da nicht jemand den Preis hochtreiben will!
ihr müsst es ja wissen! 8)
pilzmann schrieb:Marcelvs schrieb:pilzmann schrieb:Spongebob schrieb:Marcelvs schrieb:wenn da nicht jemand den Preis hochtreiben will!
ihr müsst es ja wissen! 8)
und du hast es verstanden :lol:
Spongebob schrieb:...können wir mal das Thema wechseln...und Marcel, wenn Du mit pilzmann redest kannst Du das "ihr" mal lassen...und wer schneller ist, sollte lattenegal sein...Deinen Beitrag dazu haste doch schon auf dem Rückweg vom Ring geleistet und vor ein paar Tagen hast Du gesagt, dass es Dir gleich ist wie schnell ein R spitze läuft bzw. dass Du Deinen noch nicht ausgefahren hast... :!: :?: ...könnten wir denn nun mal bei den Felgen bleiben...
Marcelvs schrieb:Spongebob schrieb:...können wir mal das Thema wechseln...und Marcel, wenn Du mit pilzmann redest kannst Du das "ihr" mal lassen...und wer schneller ist, sollte lattenegal sein...Deinen Beitrag dazu haste doch schon auf dem Rückweg vom Ring geleistet und vor ein paar Tagen hast Du gesagt, dass es Dir gleich ist wie schnell ein R spitze läuft bzw. dass Du Deinen noch nicht ausgefahren hast... :!: :?: ...könnten wir denn nun mal bei den Felgen bleiben...
warum fühlst du dich angesprochen :?:
ich weiß zwar nicht was ihr immer mit der Rückfahrt vom Ring habt aber egal! weil ich nícht an euer Stoßstange gehangen habe? Na Prima riesen Argument!
klar bin ich schon "Tacho" 265 gefahren, da da aber noch Platz war(vielleicht nicht viel aber es ging noch was), bin ich den R noch nicht ausgefahren! Probleme damit?
es wird hier immer alberner hier!!! Ich kann Pierre verstehen, das er keinen Bock mehr hat!
Es fühlen Sie immer nur gewisse Personen angesprochen und wissen immer alles besser! KOMISCH!
Marcelvs schrieb:Spongebob schrieb:...können wir mal das Thema wechseln...und Marcel, wenn Du mit pilzmann redest kannst Du das "ihr" mal lassen...und wer schneller ist, sollte lattenegal sein...Deinen Beitrag dazu haste doch schon auf dem Rückweg vom Ring geleistet und vor ein paar Tagen hast Du gesagt, dass es Dir gleich ist wie schnell ein R spitze läuft bzw. dass Du Deinen noch nicht ausgefahren hast... :!: :?: ...könnten wir denn nun mal bei den Felgen bleiben...
warum fühlst du dich angesprochen :?:
ich weiß zwar nicht was ihr immer mit der Rückfahrt vom Ring habt aber egal! weil ich nícht an euer Stoßstange gehangen habe? Na Prima riesen Argument!
klar bin ich schon "Tacho" 265 gefahren, da da aber noch Platz war(vielleicht nicht viel aber es ging noch was), bin ich den R noch nicht
ausgefahren! Probleme damit?
es wird hier immer alberner hier!!! Ich kann Pierre verstehen, das er keinen Bock mehr hat!
Es fühlen Sie immer nur gewisse Personen angesprochen und wissen immer alles besser! KOMISCH!
JoungR32Fahrer schrieb:lol
plant jetzt mein Lieblingsschwammkopp mitzumachen ?????