R32 Paddy
- Dabei seit
- 21.04.2009
- Beiträge
- 957
- Punkte Reaktionen
- 1
muss net wenn irgenwelche fehler mit den verstellern aufgetreten sind
Also meiner sah viiiiiiiiiel schlimmer aus mit LL öl ! da hast du noch mehr Glück gehabt! aber danke für die Bilder :great:
Moin Moin,
hast du bei deim Kettenwechsel die Nockenwellenversteller auch mit getauscht ?
Gruß Patrick
ich fahr auch bis dato noch immer longlife...muss aber auch sagen, dass ich absolut keine kurzstrecken mit meinem .:R fahre genauso wenig wie ich das 30000km intervall ausnütz! mein .:R geht spätestens alle 2 jahre zum service und da ist ca. dann eine laufleistung von max. 10000km zurückgelegt! werd aber wahrscheinlich heuer auch auf das mobil 1 umsteigen, da wieder ein service ansteht und das ebenfalls ja die vw-freigabe hat!
aber warum fahrt ihr das LL öl? nur wegen der freigabe von VW ? oder ist es billiger wie das mobil 1? also allein wegen den vielen aussagen hier würde ich niemals das LL öl fahren.....
Jaha, aber vermutlich nur wenn weitere ungünstige Nebenbedingungen erfüllt sind (Kurzstrecke etc.) :great:Also so wie ich das verstanden habe ist das Öl ausschlaggebend, wenn man jetzt das Öl zulange drin läßt sagen wir mal 30000km, kann dann doch die Ölpumpe beschädigt werden und Öldruck usw steigt oder und die Kettenspanner fahren auch weiter aus und längen die Kette oder, hab ich das so in etwa richtig verstanden?