Ja - wirklich schade. Anbei ein Vorschlag für die Verbesserung des Textes, wie Vince schon empfohlen hat. Ich überlasse es natürlich dir, ob du das so haben möchtest. :great:
Originaltext:
Hallo biete echt schwerens herzen mein Golf R32 Japan Version zum verkauf an !
Nervt mich bitte nicht ob die kette gemacht ist oder nicht, NEIN ist nicht gemacht und alles ist im grünen berreicht.
Der R wird auf Addinol 5w40 10tkm interval und einer NWT mit 102 oktan abbstimmung bewegt !
Den auserlichen umbau kann ja jeder sehen.
H&R Deep, BBS CH in 8,5x19 mit 225-35-19 reifen (300km), 3" Ausspuffanlage mit ewg nummer somit eintragungsfrei.
Von innen ist ein jubi himmel verbaut mit allem was dazu gehört (alles orginalteile) schwarze W8 leuchte, tacho in weiß umgelötet mit mfa xp, MFD Radio G-Version mit usb atapter.
Wer noch was wissen möchte kann sich gern melden!
Alle orginalteile dem den umbau weichen mussten sind vorhanden und können erworben werden, fahrwerk, himmel, 18 zoll OZ Aristos.
Eine Z18 Bremse mit epytec ataptern hab ich auch kann auch preislich mit erworben werden !
Keine auskunft zum umbau selbst !
Danke
Mein Vorschlag zur Verbesserung:
Hallo, ich biete echt schweren Herzens meinen Golf R32 in der sehr seltenen Japan-Version zum Verkauf an.
Nervt mich bitte nicht, ob die Kette gemacht ist. NEIN, sie ist nicht gemacht und alles im grünen Bereich.
Der R32 wird mit Addinol 5W40 im 10 Tkm Intervall und einer NWT Abstimmung auf 102 Oktan bewegt.
Den äußerlichen Umbau kann jeder auf den Bildern erkennen:
H&R Deep, BBS CH in 8,5x19 mit 225/35/19 Reifen (300 km gelaufen), 3 Zoll Auspuffanlage mit EWG-Nummer und somit eintragungsfrei.
Innen ist ein Jubi-Himmel verbaut mit allem was dazu gehört (alles Originalteile), schwarze W8-Leuchte, Tacho in weiß umgelötet mit MFA-XP, MFD-Radio G-Version mit USB-Adapter.
Wer noch mehr wissen will, kann sich gern bei mir melden.
Alle Originalteile, die dem Umbau weichen mussten, sind vorhanden und können erworben werden. Fahrwerk, Himmel, 18 Zoll OZ Aristos.
Eine Z18-Bremse mit epytec-Adaptern habe ich auch noch und sie kann zum entsprechenden Preis miterworben werden.
Bitte keine Anfragen nur zum Umbau.
Danke