@svenni,
das man die WFS auch anpassen bzw umbauen hätte können ist mir klaro nur ist das beim Lupo und beim 1.8T nicht gleich. Eine WFS ist bei mir immernoch vohanden nur eben nicht mehr im Motor STG

Beim Lupo ist die WFS woanders verbaut und da beim 1.8T die WFS ja im STG drinnen ist habe ich die rausmachen lassen. Die originale WFS von meinem Lupo funktioniert aber immernoch genauso wie vor dem umbau
Das mit dem Fehler im STG hat sich ja inzwischen auch erledigt da ich mir da das neue STG eingebaut habe was ja eh schon ne bearbeitete SW drauf hat also von daher sollte es da auch keine probleme mehr geben.
Das der Fehler vom Massefehler gekommen ist habe ich ja auch nie gesagt hatte ja nur das problem das der wagen nicht mehr angesprungen ist und keinen muks mehr gemacht hatte. Das war dann eben der Massefehler am STG. Hatte auch die sachen am STG gemessen nur leider habe ich zum messen die masse irgendwo ander hingehalten und somit den fehler leider nicht bemerkt lol aber naja habe es ja jetzt zum glück gefunden lupo rennt jetzt super und sollte ca 210 ps bei 320 NM haben :great:
Mfg Marco