Regenkönig
- Punkte Reaktionen
- 2
Sieht super aus.
Und viel Erfolg mitm Tachoumbau.
Und viel Erfolg mitm Tachoumbau.
sprichst du vom RNS 510???Hoi uisammen,
nen kleines Update gibts mal wieder
Mein Navi hat nun eine 160 GB HDD spendiert bekommen mit dem es wunderbar ohne externe versorgung auskommt8)
Meine Ventildeckel sollte ich diese woche wenn alles klappt auch zurück bekommenwenn er da ist gibts natürlich bilder 8)
Mfg Marco
Sehr geil..:great:Hoi,
nee es handelt sich um ein Xzent XT 8020 welches ich im Lupo verbaut habe.
...
Also habe ich das Gerät zerlegt und habe mir an den originalen Port zusätzlich nen USB Kabel angelötet welches ich hinten rausgeführt habe und mit einer USB Buchse versehen habe.
...
Mfg Marco
allerdings wie bekommst du 32 GB mit Mp3 voll ? also ich hab ja schon viele aber nur 32 GB mit Mp3 nur fürs auto hab ich auf keinen fall
Mfg Marco
also wenn ich mich an den beitrag vom RNS 510 erinnere ist das kein großes ding ;-) was du glaube ich auf alle fälle bräuchtest wäre ne HDD die du mit Fat 32 formatieren kannst das dürfte dein großtes problem sein.
allerdings die Samsung die ich mir gekauft habe kann man auch als 250 GB mit Fat 32 formatieren !
dann müsstest du das RNS zerlegen ein image der vorhandenen HDD erstellen und dieses wieder auf die neue HDD laden und fertig das sollte es dann auch gewesen sein.
wenns darum geht sowas umzubauen kann ich da gerne behilflich sein
Mfg Marco