Marco´s R32 Biturbo :-)

Diskutiere Marco´s R32 Biturbo :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hoi, ja klaro kannst die Bilder gerne reinstellen 8) Heute habe ich so gut wie den ganzen tag den R geputzt hab bestimmt 2 stunden gesaugt und...
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #201
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

ja klaro kannst die Bilder gerne reinstellen 8)

Heute habe ich so gut wie den ganzen tag den R geputzt hab bestimmt 2 stunden gesaugt und die matten sauber gemacht und den innenraum mal richtig geputzt :) das war dringend mal nötig :)

Als ich dann heute schnell zum waschplatz bin haben mich dann gleich die grünen mal angehalten und waren ganz angetan vom R *buck*8)

Naja jetzt ist er wieder komplett frisch und es kann weiter gehen :great:

Mfg Marco

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #202
Regenkönig
Regenkönig
Punkte Reaktionen
2
Echt super schick, der steht richtig gut da..
Jetzt aber mehr Fotos..:D:p;)

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #203
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

Bilder werden demnächste noch einige kommen aber das dauert noch ein wenig :)

Die neuen Scheinwerferreinigungskappten sind jetzt auch drauf und sitzen beide wieder bündig und gescheit auf der stoßstange 8)

Habe mir überlegt vieleicht die silbernen spiegelkappen gegen echtcarbon zu tauschen was haltet ihr davon ? weis nicht so richtig ob das gut zum auto passt oder ob ich es lieber lassen soll...

Zudem bin ich am überlegen ob ich irgendwie (wie weis ich noch nicht) die innenraumtile wie säulenverkleidungen und himmel in schwarz machen werde das ist das einzifste was mir an dem R vom Innenraum noch nicht so gefällt :)

Hat zufälligerweise jemand die Teilenummern von den Säulenverkleidungen vom 3 türer in schwarz original von VW ?

Mfg Marco

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #204
JNS
Punkte Reaktionen
0
Ist die Ansaugbrücke so gewollt? Sieht auf den Bildern etwas "komisch" aus.

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #205
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
ja die ist so gewollt ist komplett schwarz gepulvert! hab mir gerade des bild mal angeschaut sieht so aus als ob die schrift so komisch ist das muss aber nur auf dem bild so komisch rüber kommen da ist ales ok bzw nix vergammelt oder so 8)

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #206
JNS
Punkte Reaktionen
0
ja die ist so gewollt ist komplett schwarz gepulvert! hab mir gerade des bild mal angeschaut sieht so aus als ob die schrift so komisch ist das muss aber nur auf dem bild so komisch rüber kommen da ist ales ok bzw nix vergammelt oder so 8)
Ah ok :great:
Es macht auf dem Bild den Anschein, als sei jemand zu doof zum lackieren gewesen weil ein paar stellen weiß sind.. ;)

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #207
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
nee des kommt nur auf den bildern irgendwie nur so rüber warum weis ich auch nicht *noahnung* schaut in echt ganz normal aus :great:

Habe mir schon überlegt die Schrift noch in irgend einer Farbe zb Blau auszufüllen :) was haltet ihr davon ?

Zudem ist mir noch die idee gekommen die bremssättel vorne und hinten zu lackieren da die hinteren ja noch blau sind und die vorderen schwarz :)

Dachte da an geld vorne und hinten das sollte ganz gut zu silber passen und wenn ich die felgen irgendwann mal schwarz pulvern lassen sollte würde das auch super dazu passen :D8)

Mfg Marco

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #208
JNS
Punkte Reaktionen
0
Die Schrift in Blau passt denk ich, könnt mir bei deinem Motor kaum eine sinnvollere Farbe vorstellen, rot käme etwas komisch :D

Hab mal ein wenig auf google rumgeschaut, gelbe Bremssättel auf silbernem Auto steht gut, kannst die Felgen sogar silber lassen.

Außerdem würde es vllt noch gut stehn, wenn du Wischwasserdeckel und Kühlwasserdeckel in schwarz färbst.

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #209
OliveR32
OliveR32
Moderator
Punkte Reaktionen
33
für dein auto gibst leider keine serien teile in schwarz für den himmel;)
gibst NUR für mit schiebedach und kopfairbags oder ohne schiebedach ohne kopfairbags! jedenfalls ist MIR nichts anderes bekannt!

da hilft nur sattler aufsuchen:great:

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #210
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
also das es den himmel nicht gibt das weis ich aber die säulenverkleidungen so wie ich das bis jetzt im forum verstanden hatte sollte es doch passend für meinen bei VW geben oder hatte ich da was falsch verstenaden ?

Ja blau für die ansaugbrücke wäre auch das einzigste was ich machen würde wenn ichs mache :)

Zu den bremssätteln da wollt ich mir vieleicht son foliatec lack bestellen und die dann gescheit säubern und schön lackieren und dann könnt ich mir noch schwarze porsche aufkleber drauf machen *buck*

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #211
phobos
phobos
Punkte Reaktionen
1
Von Carbonspiegelkappen halte ich nichts.
Die Schrift in der Ansaugbrücke würde ich mit den originalen HGP Farben versehen. Etwas rot an der Stelle kommt ganz gut und wirkt nicht so langweilig. Vielleicht solltest du das aber mal erst faken :)

Was mir noch auffällt sind die rostigen Schrauben der Scheinwerfer :p

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #212
OliveR32
OliveR32
Moderator
Punkte Reaktionen
33
hm ok ich weis nicht ob die bei mitohne schiebedach gleich sind???*noahnung*
aber selbst wenn,nur die A;B;C Säulen sieht bissi doof aus... und wenn de himmel in andres material machst...würd mir NICHT gefallen!

wenn,würde ich nur die dichtungen,griffe und lampen orig kaufen und rest in schwarzes alcantara "tauchen":great: dürfte unterm strich nicht viel teurer sein...der rotz is shcon wieder teurer geworden bei vw*oops*8-(

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #213
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
ja also wegen der farben in der ansaugbrücke werde ich mir da vermutlich eh erstal nen bild anfertigen und das ein wenig bearbeiten :)

Zu den schrauben ja das kann sein :D habe ja neulich die front ab und scheinwerfer ausgebaut zum wechseln der brenner und standlichter und es kann durchaus sein das ich nicht die schrauben erwischt haben die davor an der gleichen stelle waren :) aber habe sogar noch neue daheim die ich mal bestellt hatte is ne gute idee die tausche ich gleich mal gegen neue aus :-D:great:

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #214
LB-R3207
LB-R3207
Punkte Reaktionen
48
hm ok ich weis nicht ob die bei mitohne schiebedach gleich sind???*noahnung*
aber selbst wenn,nur die A;B;C Säulen sieht bissi doof aus... und wenn de himmel in andres material machst...würd mir NICHT gefallen!

wenn,würde ich nur die dichtungen,griffe und lampen orig kaufen und rest in schwarzes alcantara "tauchen":great: dürfte unterm strich nicht viel teurer sein...der rotz is shcon wieder teurer geworden bei vw*oops*8-(

1. Jup, da muss ich m Oli zustimmen, nur die seiten schwarz und Himmel grau sieht blöd aus, da musste schon was unternehmen

2. Gerne, macht alle Alcantara, dann bin ich weiterhin Nummero Uno mitm Lederhimmel und Hutablage passend zum Ledergestühl 8). Alles was es sonst vom :D in schwarz gibt für .:R´s die leider kein Glasdach haben, habe ich auch beim :D geholt bzw. dort umbauen lassen...

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #215
OliveR32
OliveR32
Moderator
Punkte Reaktionen
33
...*roll*die Lederhutablage passend zu den Sitzen,hatte ike schon,da bist du noch nackig mit nem Rasselchen um de Tannenbaum geflizt;):D:p*lol*

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #216
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
von folatec gibts doch so nen spray mit dem man soff bzw verkleidungsteile schwarz einfärben kann hat das schonmal jemand versucht ? wollte das mal versuchen an einem teststück :)

Sprich ich hole mir vom schrotti mal so ne säulenverkleidung und versuche mal wie sowas wird :) weil schwarz schaut meiner meinung nach schon deutlich besser aus als der helle grauton wie es original ist :D

den spiegel (abblendbarmit regensensor) und die griffe und das Licht und die Sonnenblenden gibts ja alles original in schwarz oder ?

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #217
zenetti
zenetti
Punkte Reaktionen
149
von folatec gibts doch so nen spray mit dem man soff bzw verkleidungsteile schwarz einfärben kann hat das schonmal jemand versucht ? wollte das mal versuchen an einem teststück :)

Sprich ich hole mir vom schrotti mal so ne säulenverkleidung und versuche mal wie sowas wird :) weil schwarz schaut meiner meinung nach schon deutlich besser aus als der helle grauton wie es original ist :D

den spiegel (abblendbarmit regensensor) und die griffe und das Licht und die Sonnenblenden gibts ja alles original in schwarz oder ?

Guggst Du mal hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16031
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14934&highlight=powered

Spray ist m.E. Pfusch, würde ohne SD mit dem weissen Himmel leben oder den Sattler bemühen...

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #218
R32 1777
R32 1777
Punkte Reaktionen
0
frag mal den Regenkönig, ich glaube der hat mit dem Zeug Erfahrung

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #219
OliveR32
OliveR32
Moderator
Punkte Reaktionen
33
ja,es gibt alle anderen anbauteile in schwarz:great:
innenspiegel und umrandung an der heckklappe kann man aber wirklich 1a
selbst lackieren und spart fast 200euro!

der regenkönig hat seinen himmel lackiert,glaub da ist der stoff recht hart geworden...

los zier dich net so lass alcantara reinzimmern:D8) ich täts machen wenn ich net schon nen serien schwarzen himmel nachgerüstet hätte*oops*

• Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #220
RS32
RS32
Punkte Reaktionen
1
Jo Lars hat das alles selber lackiert und ist aber gar nicht so schlecht geworden! (besser wäre es wenn er sich mehr Zeit genomen hätte:p:D) Aber soweit OK. Aber wie schon gesagt der Stoff wird rau aber du willst ja nicht damit kuscheln oder;)

Gruß Rene

ja,es gibt alle anderen anbauteile in schwarz:great:
innenspiegel und umrandung an der heckklappe kann man aber wirklich 1a
selbst lackieren und spart fast 200euro!

der regenkönig hat seinen himmel lackiert,glaub da ist der stoff recht hart geworden...

los zier dich net so lass alcantara reinzimmern:D8) ich täts machen wenn ich net schon nen serien schwarzen himmel nachgerüstet hätte*oops*

Thema:

Marco´s R32 Biturbo :-)