Hoi zusammen,
also es muss ja nicht jedem gefallen
der grund wieso ich es überhaupt mache ist das die hinteren noch original in blau waren und die vorderen in schwarz! was finde ich nicht sonderlich zusammen passt !
Die Farbe gelb finde ich passt klasse dazu habe dies getestet und für gut gefunden! aber es muss ja nicht jedem gefallen
Zu den aufklebern hab mir einfach mal porsche schriftzüge bestellt da es diese in schwarz gibt die RS zeichen haben immer nen Rotes stück mit dabei was dann wieder nicht sonderlich zu gelb passt.
Werde die bremsen erstmal so anbauen ohne aufkleber und mir das dann mal ansehen wenns mir dann nicht gefällt halte ich erst mal die aufkleber davor wenns mir nicht zusagen sollte besorge ich mir eben andere
Mir gehts ja nicht darum das ich irgend ne bremsanlage vorgaukeln will die ich nicht habe hab auch kein problem den schriftzug komplett ab zu lassen 8)
Wegen dem pulvern also ich werde das innen wo die bremskolben drinnen sitzen garnicht mit behandeln lassen so das ich da garnichts sauber machen muss die werden auf der stirnfläche komplett mit passenden klebeband vor dem pulvern abgeklebt und fertig
Beläge hinten kommen auch gleich mit neue rein und dann sollte wieder alles passen
Mfg Marco