Hallo zusammen,
es gibt mal wieder ein Update!
Da heute das Lenkrad gekommen ist habe ich mich gleich mal ans basteln gemacht
Das nigel nagel neue Lenkrad wurde verbaut und schaut jetzt auch wieder aus wie neu
ne neue Lenkradverkleidung ist auch gleich mit rein gekommen.
Zudem habe ich die originale ab werk lackierte Audi naviantenne verbaut schaut scht klasse aus und passt 1A zum 4er !
Und das beste an der sache ist dachte mir ich versuche mal ob die Naviantenne mit meinem Navi funktioniert und das tut sie auch das ist mehr als optimal also muss ich die Naviantenne nun nicht irgendwo im Innenraum verbauen sondern habe jetzt die originale am Dach die 1A funktioniert
Zudem Nummernschild!
Habe mir heute noch 4 Schrauben mit den passenden Abdeckkappen besorgt kosten genau 99 cent
hinten habe ich das Nummernschild nun dirrekt verschraubt komplett ohne halter und vorne habe ich den originalen lackierten abstandhalter drann gelassen und das Schild dirrekt darauf verschraubt!
Ergebniss ist es schaut 100 mal besser aus als vorher und damit bin ich nun 100% zufrieden
Wenn in nächster zeit dann etwas wärmer wird werde ich dann noch die ganzen Kabel für den Subwoofer verbauen und den originalen Batteriekasten samt originaler Batterie wieder einbauen dann bin ich auch mit den groben sachen schon so gut wie fertig
Achja vom Händler habe ich mir heute noch 2 neue Abdeckkappen besorgt für die Scheibenreinigungsdüsen da eine etwas angerissen war vom halter und nicht mehr richtig bündig war! Die Kappen gehen dann am Donnerstag zum lackierer und schon habe ich wieder eine sache geschafft
Wenn es dann endlich mal etwas wärmer wird werde ich dann noch die standlichtbirnen und die Xenonbrenner verbauen aber nicht bei der Kälte das macht irgendwie nicht wirklich freude....
Wenn ich dazu komme werde ich von den teilen die ich verbaut habe am Wochenende mal Bilder machen
Was ich leider auch noch bemerkt habe ist das von den 3 Lüftungsdüsen die Kabel für die Beleuchtung alle 3 abgeschnitten wurden und die Stecker fehler fragt mich nicht warum ...:X habe mir heute beim händler noch die passenden originalen Stecker bestellt mit passenden Kabel diese werden dann auch wieder gerichtet wenn die Teile eingetroffen sind.
Mfg Marco