So es gibt mal wieder ein kleines Update
Habe mir gestern mal drann gemacht den subwoofer zu verbauen
hatte ja schon alle Kabel und benötigten Teile da also musste es nur noch eingebaut werden
Hab mich dann nach der Arbeit auch gleich drann gemacht.
Habe das Plus Kabel von der Batterie nach hinten verlegt und am Gurtschloss die Masse mit angeschraubt. Dann habe ich noch alle Kabel die vom Radio kommen auf der anderen seite nach hinten gelegt. Den Verstärker habe ich in die Mulde unter der verkleidung im Kofferraum verbaut und alles angeschlossen. Hat auch beim ersten Versuch gleich alles geklappt! Klanglich ist das echt Optimal geworden klingt 1A. Kabel vom Navi habe ich auch alle bestens verstaut bekommen jetzt ist das zumindestens alles schonmal geschafft.
Als nächstes möchte ich mich an die Front machen. Die kommt erstmal komplett samt träger runter dann werde ich erstmal die Lüfter tauschen (beide) und den Temperaturfühler und die Xenon Brenner und Standlichtbirnen.
Hatte mir erst 2 normale Standlichtbirnen gekauft habe mir allerdings gestern noch 2 LED Standlichter besorgt. Wenn ich dann alles zerlegt habe dann werde ich beide mal einbauen und mal schauen welche besser aussehen
Mfg Marco