marus h.
- Punkte Reaktionen
- 13
Hab leider monentan viel un die Ohren. Sorry wenn ich nicht sofort auf alle Fragen antworte. Naja das mit der Traglast ist nicht so ei fach. Inoffiziell halten die weit aus mehr, sodass es kein Problem ist. Die Zentralmutter bekommt knapp 650nm und der "kleine" Drehmomentschlüssel ist immer mit dabei.
Die nächste Baustelle habe ich auch schon angefangen. Ich habe mir die komplette Vorder- und Hinterachse von einem geschlachtete .:R32 geholt. Die Teile werden derzeit von Stiplot gepulver. Nachher kommen noch alle Lager und Dichtungen neu und wird dann alles nach und nach verbaut. die Teile schauen auf dem Foto verrostet aus, ist aber nur Oberflächenrost und wird alles komplett abgestrahlt.
Ein DSP Verstärker wird auch noch nwchgerüstet
Die nächste Baustelle habe ich auch schon angefangen. Ich habe mir die komplette Vorder- und Hinterachse von einem geschlachtete .:R32 geholt. Die Teile werden derzeit von Stiplot gepulver. Nachher kommen noch alle Lager und Dichtungen neu und wird dann alles nach und nach verbaut. die Teile schauen auf dem Foto verrostet aus, ist aber nur Oberflächenrost und wird alles komplett abgestrahlt.
Ein DSP Verstärker wird auch noch nwchgerüstet