Hallo
also in luckau war freies training, ich war als erster am tor um 9.30 uhr. um 10 gingen die tore auf.
gleich nach abladen stellte ich fest das irgend was mit meiner ladedruck regelung nicht stimmt, erste fahrt voller ungeregelter ladedruck von weit über 2 bar sagte mir das ich recht hatte, habe nach der 1/8 meile gas weggenommen und ausrollen, mit immer hin 10,9sec
es stelle sich heraus das mein taktventil defekt war und ich konnte weiter nur mit 1 bar ladedruck fahren da ich die regelung tod legen müsste um weiter fahren zu können, und mein wastegate gibt von sich halt 1 bar ladedruck. mit diesem setup fuhre ich 2 läufe, beide mit einer 10,2sec mit allrad drift am start und das ganze im 2 gang anfahren.
gegen 15 uhr bin ich in luckau abgereist da ich zum 30 von einem freund musste.
leider konnte ich nicht mit einer 9 zeit in den winter gehen, aber die die da waren konnten sehen was bereits bei 1 bar ladedruck los ist obwohl der renner auf 1,6 abgestimmt ist, die fahrleistungen kann mann sich so in etwa vorstellen. bei
www.dragtimes.com (Weltrang Drag Liste) steht der renner seit monaten mit einem vorsprung von über 1 sec auf Platz 1 in der R32 kategorie.
der renner steht absofort (natürlich mit heilem taktventil) zum verkauf, vielleicht wird er in teilen verkauft, je nach nachfarge.
hier ein direkt link zu Liste
http://www.dragtimes.com/Volkswagen--Golf-R32-Drag-Racing.html
P.S: der renner wird ab nächsten Freitag bis Sonntag auf der Car Style Tuning Messe Hamburg in hamburg asgestellt.