.:R-Rider
- Dabei seit
- 19.12.2004
- Beiträge
- 4.116
- Punkte Reaktionen
- 2
Sehr geil Toddi.....:great:
Ich bin auf jeden fall auch gespannt!!!
Ich bin auf jeden fall auch gespannt!!!
Nein, Toddi hat an der Verdichtung nichts geändert!Mars schrieb:Wow, sieht wirklich fein aus:great:
Anscheinend konnte man ja nicht viel falsch machen und die meisten Gewinde waren ja schon vorhanden(*schock* ), leider weiß ich nicht mehr, ob du die Verdichtung ändern musstest, wenn nicht ist es ja echt "relativ" einfach das Kit an den Wagen zu bringen(wenn man handwerklich begabt ist )
OK danke....SunnyR32 schrieb:Nein, Toddi hat an der Verdichtung nichts geändert!
Hat er auch schon geschrieben!
Deswegen finde ich dieses Kit ja Phäät!!!! :great:
Naja....du musst rechnen das du das Kit noch nach D holen musst! Das kostet auch noch mal ne Stange Geld!Mars schrieb:OK danke....
Wenn es so ist, wie beschrieben, müsste das Kit ja eins der Besten sein*lol*
- kostet "relativ" wenig
- Umbau ist nicht allzu schwer
- man hat Leistung satt
Das mit der Lieferzeit war ja wahrscheinlich ein Fehler von EIP und die Frachkosten sind schon hoch das stimmt.SunnyR32 schrieb:Naja....du musst rechnen das du das Kit noch nach D holen musst! Das kostet auch noch mal ne Stange Geld!
Frag mal Toddi wie lange er rumgemacht hat, bis er es hatte!
Sag mal Toddi....ist dieses Kit eigentlich auch für den DSG gedacht oder nur für den Schalter?
Das ist so ne sache! Obwohl mir das EIP Kit besser gefällt als Rothe Umbauten!Mars schrieb:Das mit der Lieferzeit war ja wahrscheinlich ein Fehler von EIP und die Frachkosten sind schon hoch das stimmt.
Aber dann könnte man sich auch ein Rothe Turbo Kit holen, da dürfte ja kein großer Unterschied bestehen.....
cwidma schrieb:kuze Frage, warum arbeitet eip nicht mit dem kurzen Ansaugrohr?