LuckyLuke
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Sooo wie gesagt war ich heute los.
Fangen wir mal mit dem empfang an:
Sehr nette aber wahrscheinlich nicht so gesprächige südländische herrschaften wurde mehr oder weniger so wahr genommen als wäre ich nur jemand der sich ein "bisschen" das auto angucken möchte.
Probefahrt war auch nicht möglich weil der herr meinte das es kein sinn machen würde wenn kein kaufvertrag abgeschlossen sei.
Somit war es für mich also auch gelaufen aber beginnen wir von vorne.
Der R32 wie er da stand war von außen her sehr gepflegt und sauber gut das er schon etwas länger das steht ist halb so schlimm bremsen sahen dennoch gut aus so wie die reifen
Nur kleine rostbläschen am VW zeichen, nachlackiert wurde er auch nicht genau so wie er unfallfrei ist das fehlende "R32" logo wurde abgemacht weil der vorbesitzer es wollte *noahnung* .
Lückenlos scheckheft gepflegt und 2. Hand
Kommen wir direkt zum motor und genau da kommen wir zum punkt der mich nackdenklich macht. Ich weiß wie sich kaputte ketten anhören und wie sich heile anhören nur bei dem war es ganz komisch. Erst hörte sie sich defekt an doch nach der zeit wurde sie ruhiger aber halt nicht komplett ruhig da waren immer noch kleine nebengeräusche das macht mich stuzig kann das daran liegen das der kettenspanner öldruck bekommt obwohl das doch so nach ein paar sekunden weg sein sollte richtig?
Schade eigentlich weil der sah echt toll aus wenn ihr sagt das sei normal überlege ich es mir noch mal aber ich denke ich lass von diesem R32 die finger.
Bin dann noch mal nach Langenhagen gefahren da standen auch viele die hörten sich alle 10x mal besser an
Danke für eure zahlreichen tipps ich werde euch auf dem laufenden halten:great:
Fangen wir mal mit dem empfang an:
Sehr nette aber wahrscheinlich nicht so gesprächige südländische herrschaften wurde mehr oder weniger so wahr genommen als wäre ich nur jemand der sich ein "bisschen" das auto angucken möchte.
Probefahrt war auch nicht möglich weil der herr meinte das es kein sinn machen würde wenn kein kaufvertrag abgeschlossen sei.
Somit war es für mich also auch gelaufen aber beginnen wir von vorne.
Der R32 wie er da stand war von außen her sehr gepflegt und sauber gut das er schon etwas länger das steht ist halb so schlimm bremsen sahen dennoch gut aus so wie die reifen
Nur kleine rostbläschen am VW zeichen, nachlackiert wurde er auch nicht genau so wie er unfallfrei ist das fehlende "R32" logo wurde abgemacht weil der vorbesitzer es wollte *noahnung* .
Lückenlos scheckheft gepflegt und 2. Hand
Kommen wir direkt zum motor und genau da kommen wir zum punkt der mich nackdenklich macht. Ich weiß wie sich kaputte ketten anhören und wie sich heile anhören nur bei dem war es ganz komisch. Erst hörte sie sich defekt an doch nach der zeit wurde sie ruhiger aber halt nicht komplett ruhig da waren immer noch kleine nebengeräusche das macht mich stuzig kann das daran liegen das der kettenspanner öldruck bekommt obwohl das doch so nach ein paar sekunden weg sein sollte richtig?
Schade eigentlich weil der sah echt toll aus wenn ihr sagt das sei normal überlege ich es mir noch mal aber ich denke ich lass von diesem R32 die finger.
Bin dann noch mal nach Langenhagen gefahren da standen auch viele die hörten sich alle 10x mal besser an
Danke für eure zahlreichen tipps ich werde euch auf dem laufenden halten:great: