So wie sagt man so schön besser spät als nie!
Wie schon gesagt hab ich Ihn endlich gefunden meine "Black Pearl"
Gekauft habe ich Ihn aus Eckernförde was von mir nur ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt ist, ich war drei mal da das erste mal mit meiner Freundin mein erster Eindruck war einfach nur toll wie Er stand und klang einfach nur klasse nur hatten wir keine Möglichkeiten Ihn hochzunehmen. Also noch mal hin, eine Woche später war Ich nun noch mal mit einem guten Freund da und wir haben uns den guten mal von unten angeguckt und das einzige was er zu sagen hatte auf der Probefahrt war " Wenn du ihn nicht kaufts mach ich das". Dan haben wir noch ein bisschen mit Verkäufer geredet hab ihm erzählt das ich gerne am wochenende vorbei kommen würde und Ihn dann mit nehmen will damit war er einverstanden. Also bin ich am Wochenende hin und hab ihn mitgenommen
Nun kommen wir zu der Black Pearl ich bin der vierte Halter und als ich ihn gekauft habe hatte er 173tkm runter und wie schon beschrieben hat der Fahrersitz schon ein paar nutzstellen war aber nicht ausbleibt. Leder wollte ich nicht so gerne also perfekt das der Stoffausstattung hat Schalter, Dreitürer und Schwarz ist8)
Ebenfalls hat der Vor-Vorbesitzer eine Klappenauspuffanlage von Siemoneit Racing einbauen lassen die genau mein Geschmack trift und ordentlich Lärm macht, H&R federn hat er ebenfalls einbauen lassen die 18" Dotzfelgen hat der alte Besitzer eingebaut alles auch eingetragen will ja kein Ärger bekommen
Ich selber will nicht viel machen außer die Bremsbeläge gelb, auf die Abdeckung im Motor kommt noch ein "R32" und ich möchte zur nächsten Saison andere Felgen haben eventuell 19 oder 20" mal gucken was besser aussieht. Sonst bleibt alles so wie es ist!
Über die kleinen Umbauten werde ich euch auch auf dem laufenden halten.