Enzian hat einen Lila Stich.
Das sind nicht die Farben! So Ende.
Bitte jetzt zurück zum Thema.
Jeder soll seine Teile lackieren wie er es mag!
unter Turbo langt auch OEM mit ein paar Anpassungen.
Sorry,
aber du laberst manchmal ein scheiß *noahnung*
Jeder der den R32 wirklich sportlich bewegt, braucht bessere Bremsen. Ob das Teil 250PS oder 500PS hat, spielt dabei keine Rolle
Nix gegen dich aber nicht immer alles was man irgendwo aufschnappt, stimmt auch.
Wieviel IVer R32 bist du denn schon am Grenzbereich gefahren? Bei uns im Pfälzer Wald glüh ich dir eine Serienanlage innerhalb von 30min durch!!!
Gruß Chris
Chris,
na, dann klär mich mal auf, wie eine gute Bremse für den von Dir beschriebenen sportiven Einsatz geartet sein soll.
Ich bin für jede Anregung offen, gutes noch besser zu machen.
Nachdem ich bei uns übern Pass fast einen Abgang gemacht habe, stand sofort fest 6 Kolben!
Uwe schwört ja auf seine Scheiben Beläge Kombi *lol**lol*
Ich bin mit der leicht optimierten 5er Anlage sehr zufrieden, werde aber auch noch sukzessive andere Möglichkeiten testen.
Was möchtest du denn besser machen *noahnung*
Hier gehts doch um IVer Bremsanlagen da der Vince ja auch nen IVer fährt
Was willst du machen *noahnung* Den Reibwert der Beläge erhöhen? Spezielle Belagmischungen herstellen *noahnung*
Deswegen bleibt der 2K Sattel trotzdem scheiße und die Scheiben glühen trotzdem durch
Ich kenne auch Leute die sind rund 500PS mit den Serien Bremsen gefahren. Ihnen haben die Bremsen genügt ;-) Es kommt immer auf den Fahrstil drauf an!
Wenn ich mit der 4er Anlage nicht klär käme würde ich erstmal mir einen HA Kitt mit grösseren Scheiben verbauen und ordentlichen Belägen. Biste mit ca. 550€ dabei.
Zudem nicht vergessen, wie gut Bremsen ist auch stark vom Reifentyp abhängig, ebenso von den Massen, die an den Achsen bewegt verzögert werden.