TurboMatze
- Dabei seit
- 23.09.2013
- Beiträge
- 393
- Punkte Reaktionen
- 416
??? Hoffe doch nur wegen Winterpause *schock*
Vor allem muss man leider ab und zu Testfahrten machen
Somit geht der Nebel seitlich in den Behälter und der obere Stutzen dient als Ausgang. Von hier aus geht die nahezu reine Luft in den Ansaugtrakt, so wie es serienmäßig von HGP vorgesehen ist.
Porsche 924 Turbo
Unten ist die Öffnung zur Zeit mit einem Stopfen verschlossen. Ich werde noch einen Schlach samt Absperrhahn verlegen (Ort noch nicht sicher) und dann kann ich regelmäßig kontrollieren.
Wo sitzt der Tank bei dir
Wieso wechselst du auf den Hummel Tank? Bei deiner Leistung musst du ja schon den ProVent 400 nehmen
Bei mir ist der Tank an der Spritzwand in der Nähe vom Bremsflüssigkeitsbehälter, genau da wo der Schwarze Zusatzrelaiseträger war, hab nen Rücklauf zur Ölwanne mit Rückschlagventil gemacht, bin aber noch nicht ganz zufrieden , hab mir den 200 gekauft , ist mit 25 mm Eingang/Ausgang schon recht ordentlich , und dazu gibt's dann 2 verschiedene Filterelemente zum testen. kann gerne mal Bilder vom Einbauort posten.