.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
Herrlich
Magst du mir einen Gefallen tun. Da du mich ja nun nicht mehr via pn zumüllst, lass es auch hier sein:great:
Tob dich in deinem Beitrag aus.
Herrlich
Magst du mir einen Gefallen tun. Da du mich ja nun nicht mehr via pn zumüllst, lass es auch hier sein:great:
Tob dich in deinem Beitrag aus.
Vince, wie hast Du dein Nummernschild an der Frontstossstange des IV.:R befestigt?
3m Klettband.
Früher mit Magneten, aber das war mir auf Dauer zu unsicher, wenn’s mal wieder mehr als 300 wird.
So hab ichs auch befestigt, hält bombenfest :great:
So fest, dass man das Nummernschild gar nicht mehr abkriegt ohne es ein bisschen zu biegen
So hab ichs auch befestigt, hält bombenfest :great:
So fest, dass man das Nummernschild gar nicht mehr abkriegt ohne es ein bisschen zu biegen
Macht das Trockeneisstrahlen die Firma die neulich am RS4 von Phil war??
Bin gespannt wie er fertig aussieht.
Wenn dann gleich richtig.
Somit wurde dem Rost der Kampf angesagt.
Nächste Woche kommen die Teile vom Pulvern zurück und die Felgen gehen zu Panzer Polish zum Polieren.
Der Motorraum, Türschlösser, Heck, Tankdeckel etc. werden die Tage mit Trockeneis gereinigt *buck*
Das 120mm H&R Gewinde ist geordert8)
Am besten mit dem heißluftföhn schön heiß machen, dann kann man, meist die Dichtmasse mit einen spachtel gut in streifen weg machen und geht relativ zügig.
Falls der spachtel sich verkeilt, und tiefere Kratzer macht, ist das ja nicht all zu schlimm da du ihn ja eh nochmal beschichten tust mit Füller.
Zur neuen Beschichtung kann ich dir die VW polyurethan klebe dichtmasse empfehlen, für überall wo Bleche aufeinander treffen, oder damit z.b. die gummistöpsel einkleben.
Und für den kompletten Schutz des Unterbodens, kann ich dir von VW die spritzbare nahtabdichtung empfehlen. Da brauch man zwar einige kartuschen für.
Aber die ist super und bleibt auch lange flexibel. Einzigstes Problem, du brauchst um die zu spritzen eine spezielle Abdichtpistole.
Danke für den Tipp. Werde den u Boden Schutz mit Trockeneis entfernen lassen.
Die 40mm Audi Stopfen werden nicht eingeklebt.
Es wird am Ende kein neuer u Schutz aufgespritzt, da ich dann keinen Überblick habe, wie die behandelten stellen sich verhalten.
Achso, also möchtest du quasi ein unterboden haben, ohne dichtmasse, unterbodenschutz usw?
Sprich entrosten, füllern, Farbe, Klarlack?