Ich hab jetzt noch zwei Probleme ..... zum einen ist die ESP Lampe dauerhaft an und der Lenkwinkelsensor meldet, er hat falsche Werte. Ich hab dann mal versucht ihn zu Kalibrieren - mit dem Ergebnis dass es nicht funktionierte und nun als Fehler angezeigt wird, dass ihm das BasicSetting fehlt .... jemand ne Idee? Das Ding wird doch nicht hinüber sein?? Zur Not muss ich es mal zum Freundlichen geben, hab ich nur noch net gemacht weil ich mir dachte, der will mir gleich einen neuen LWS verkaufen *buck*
Zu Geil, ich hab das Auto zum Freundlichen
gebracht, mit dem Hinweis, dass ich vermute dass der LWS defekt ist - sie sollen doch bitte mal schauen bzw. versuchen den zu kalibrieren. Die haben mir jetzt gesagt, dass der um 360 Grad verdreht war (warum auch immer). Sie haben ihn dann richtigrum eingebaut. Jetzt ist der LWS Fehler weg, aber ein Airbagfehler da. Der Freundliche meinte, die Wickelfeder ist nun hin. KA warum der Fehler vorher net aufgetaucht ist. Naja ok, dachte mir ich hol mir dann bei Ebay en neuen LWS mit Schleifring, Wickelfeder usw.
Jahaa aber der Freundliche
wollte jetzt alleine für die Prüfung (angebl. 2 Stunden) 170 Euro haben!!!!! 8-(8-(8-(