.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
wolltest du nicht noch eine andere ansaugbrücke verbauen?? oder ist das die neue??
gruss
gruss
doch die kommt noch beim nächsten BTS Termin jetzt fahr ich mal ein wenig mit der Brücke von Rothewolltest du nicht noch eine andere ansaugbrücke verbauen?? oder ist das die neue??
gruss
doch die kommt noch beim nächsten BTS Termin jetzt fahr ich mal ein wenig mit der Brücke von Rothe
Die Brücke ist ein Entwurf von BTS-Racing. Soweit ich weiss soll der innere Volumen der Brücke perfekt für einen R32 Turbo Motor ausgerechnet sein, um noch bessere und schnellere Ansprechverhalten zu erreichenWas soll die BTS Brücke denn mehr / besser können? *noahnung*
Hallo habe Fehler im Speicher und keine leistung mehr
17584 44B0 P1176 Bank1,Lambdakorrektur hinter Katalysator Regelgrenze erreicht
dachte am Anfang wegen den Ruckler es sei ne Zündspule
Mensch das hab ich ja er guckt sich das heut Abend an, ich wollte es nur posten bin heute postgeilWarum rufst du nicht einfach beim Jürgen an *noahnung*
Kapier ich nicht wieso man da selbst rumdocktert *noahnung*
Dafür hat man doch seinen kompetenten Tuner.
Mensch das hab ich ja er guckt sich das heut Abend an, ich wollte es nur posten bin heute postgeil
ja aber davon gibt es bereits 2 R32'ige in Lux mit Kawa, die Idee von Tom ist briliant doch ich möchte nur abwechselnd ne andere FarbeIch finds auch geil
Würds wie TomJung machen mit den Kawa Grün Das war so geil !!
Sieht doch geil aus. Ich fahr so nächstes Jahr zum See und zur nordschleife !Marc, hast du die beim Vordermann abmontiert