rhuetter
- Punkte Reaktionen
- 0
So es hat sich was getan in letzter Zeit:
- Felgen weiß lackiert
- ein bisschen am Fahrwerk geschraubt
- Komfortblinker nachgerüstet
- Iphone 4- Interface mit Halterung nachgerüstet
- ein paar dezente Aufkleber drangeklatscht
und das Beste....
gestern Abend eine Milltek non-resonated mit 100mm Jet drangschraubt :great:
Hab mir nun ein paar Monate Zeit genommen und mir viele viele Anlagen in live angehört.
Am See war dieses Jahr alles vertreten und man konnte sich mal live davon nen "Ton" machen.
Für mich persönlich (an dieser Stelle gleich mal sorry an die F-Town- Fahrer - bitte jetzt nicht hier drüber diskutieren) hat die Milltek non- resonated einfach den mit Abstand schönsten Klang am IVer.
NUR MEINER MEINUNG NACH...
Nicht blechern, schön dumpf und oben raus schreit sie schön *buck*
Und man kann trotzdem damit auch so fahren, dass man nicht taub wird im Innenraum!
Preis/Leistung ist hier meiner Meinung nach unschlagbar und die Anlage ist so was von passgenau, dass diese innerhalb 40min ohne jegliche Bearbeitung montiert war :great:
In den nächsten Tagen wird er noch schön sauber gemacht und dann gibt´s endlich mal aktuelle pics!
LG Rene
- Felgen weiß lackiert
- ein bisschen am Fahrwerk geschraubt
- Komfortblinker nachgerüstet
- Iphone 4- Interface mit Halterung nachgerüstet
- ein paar dezente Aufkleber drangeklatscht
und das Beste....
gestern Abend eine Milltek non-resonated mit 100mm Jet drangschraubt :great:
Hab mir nun ein paar Monate Zeit genommen und mir viele viele Anlagen in live angehört.
Am See war dieses Jahr alles vertreten und man konnte sich mal live davon nen "Ton" machen.
Für mich persönlich (an dieser Stelle gleich mal sorry an die F-Town- Fahrer - bitte jetzt nicht hier drüber diskutieren) hat die Milltek non- resonated einfach den mit Abstand schönsten Klang am IVer.
NUR MEINER MEINUNG NACH...
Nicht blechern, schön dumpf und oben raus schreit sie schön *buck*
Und man kann trotzdem damit auch so fahren, dass man nicht taub wird im Innenraum!
Preis/Leistung ist hier meiner Meinung nach unschlagbar und die Anlage ist so was von passgenau, dass diese innerhalb 40min ohne jegliche Bearbeitung montiert war :great:
In den nächsten Tagen wird er noch schön sauber gemacht und dann gibt´s endlich mal aktuelle pics!
LG Rene