o ich habe Heute mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht.
Und musste feststellen das die S3 LLK´s der hammer sind
Total geil die dinger
War auf der BAB und habe die Saugrohrtemperatur gemessen, habe letztes jahr bei 3°C Aussentemp mit dem originalem LLK 41°C bei 240KMH.
Nun mit den 2 S3 LLK´s lag die Saugrohrtemperatur bei 3°C Aussentemperatur und 250KMH bei 20°C, also ist die Saugrohrtemp. 21°C gesunken und die Vmax 10kmh gestiegen.
Die Bedingungen waren die selben gleiche Strecke und am Auto auch alles gleich.
Er zieht auch bis 240 viel besser durch.
von 80-120 3,7sec und von 100-200 19.8sec!
Das einzige negative ist die längere Wartezeit des schubs nach dem Schalten aber es ist nur ca 0.5-1sec länger wenn überhaupt.
Alles in Allem super Sache dieser Umbau.
Zum Setup, fahre 1.54bar im OB und der pendelt sich dann bei 1,2 ein geht erst nach 6500u/min unter 1bar!
Ich selber hätte nicht gedacht das es soviel bringt da der originale LLK ja ein bissel größer ist als einer der beiden S3 LLK´s.
Als nächstes kommt bei mir das SUS rein um die Schubpause zu unterdrücken.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße von Jan