Hui! Ganz schön viele Reaktionen :-D
Also eins muss ich noch klarstellen. Ich verkaufe ihn nicht weil meine Freundin mich dazu gedrängt hat oder so es ist einfach eine logische Konsequenz.
Sie liebt den R nämlich mindestens genauso viel wie ich
R32Tobi schrieb:
Hallo,
zu aller erst mein Beileid!Momentan könnte ICH das NICHT!Dieses Geräusch,Brabbeln,surren,RRRRRRRRRRRöööööööhren neee also wirklich nicht!Da könnte die Wohnung noch so schön sein..nein!Und schon gar nicht wegen ne Perle..
In dem Alter habe ich das gleiche gesagt
Glaub mir das wird sich früher oder später auch noch ändern
Exjubi schrieb:
Zu dem sehr weisen Spruch kann ich nur sagen: Wenn eR mir gehören würde, hätte ich ein Problem weniger. Sprich ich müsste ihn nicht verkaufen
BayernR32 schrieb:
Ich denk, daß seine Freundin nicht Probleme mit dem R hat, sondern der R32 bei dem Zusammenzug nicht in die finanzielle Planung passt!
Ganz genau so sieht es aus. Es ist ja nicht nur die Miete die da auf uns zu kommt! Eine Wohnung will ja auch eingerichtet werden und so eine Einrichtung ist nicht gerade sehr billig...
Verkauf den R, ordne Dich erstmal über die Zeit finanziell neu und hol Dir dann nen R36!8)
Genau das ist meine Meinung! Bevor ich mich jetzt übernehme, verkaufe ich ihn jetzt. Das heißt ja nicht das ich in z.b 5 Jahren nicht wieder einen R fahre.