Nach dem Winterschlaf habe ich meinen geliebten .:R geweckt und noch paar mal ordentlich gefahren und angehört :svenni:
Danach hatte ich ein paar Freunden erzählt, dass ich ihn evtl. verkaufe.
Naja er wurde mir dann quasi aus der Hand gerissen und weg war er *oops*
Ist aber zum Glück oder zum Leid *noahnung* im Nachbardorf im Einsatz.
Der neue Besitzer pflegt seine Autos (2011er ST + mein .:R und ein paar Supermotos) sehr penibel und hat ihn auch direkt von nem richtigen Profi komplett aufbereiten lassen. Als ich den .:R dann gesehen hatte, musste ich fast heulen, stand da wie aus dem Laden oder sogar noch besser :great:
Einfach schön und irgendwie magisch anziehend dieses Auto :-*
Egal............wenn ich irgendwann mal reich bin, kauf ich mir wieder ein 4er .:R und bau den auf Bi-Turbo um *lol*
Apropos Turbo, das war auch der Grund meiner Sucht nach was anderem.
Ich brauchte einfach diesen einsetzenden Drehmomentkick einer Luftpume *buck* Nach langer Suche und 1.200KM fahrt hatte ich dann einen 99er Impreza GT vor der Tür stehen :-* LHD, 1. Hand, 70.000KM, original Zustand und noch keinen Winter gelaufen. Gekauft bei dem Subaru Händler, der den Wagen 99 neu verkauft hatte und seit dem auch regelmäßig Inspektion gemacht hat
Als ich beim Händler vom Hof gefahren bin, dachte ich im ersten Moment, dass ich in einem aufgeladenem Käfer sitze *lol*
Der Boxersound war echt ungewohnt...ich war ja auch total R32 verwöhnt.
(Motor 2.0L 4-Zyl Boxerturbo 218PS)
Naja, auf jeden Fall ist es ein riesen Unterschied zum Golf. Der .:R ist total gediegen, hochwertig, geile Haptik, brutaler Sound, Traktion und großer Motor. Zum "Renneinsatz" aber eher ungeeignet, da keine sportliche Fahrdynamik. Beim Subi ist es so, da klapperts zwar beim Tür zu Werfen *lol* etc, aber Fahrdynamisch eine ganze andere Nummer. Der schiebt kaum über die Vorderräder, hat Druck und lenkt besser mim Arsch mit :clap:
...lese und kommentiere aber weiterhin als .:R Verrückter hier im Forum mit :-*
Grüße
porki
8)