@ Chris den Wagen kann ich nur empfehlen, aber man muss den gut prüfen, da sehr Rostanfällig und es wird viel Schabernack damit getrieben ;-)
Und Schibberitt brauch schon *lol*
Brauche mit dem GT auch gute 11L im Normalbetrieb *buck*
Am umbauen bin ich auch schon, angefangen habe ich mit dem Auspuff.
Habe in der kurzen Zeit schon drei verschiedene Anlagen hier liegen *lol*
Wurde jetzt eine Prodrive Anlage, original Subaru mit 200er Metallkat und ESD, das muss reichen an Töppen
Einstellbares BOV habe ich verbaut und heute kommen Koni Stoßdämpfer und H&R Stabikit rein. Was folgt ist die SW Anpassung, gerade wegen dem Auspuff. Die MKL geht jetzt ab und zu mal an *lol*
...Man kann die zwei Autos auch nicht vergleichen.
Den .:R habe ich im Alltag gefahren und da war es das non plus ultra :-*
Genau genommen sogar purer Luxus, wenn ich so zurück blicke 8)
Der Impreza ist für den Spaß und die Rennstrecke, im Alltag fahr ich 1.4er Polo TDI *buck*
Bilder lade ich bei Gelegnheit mal hoch.