Nagash
- Punkte Reaktionen
- 0
da kommt bei mir nur ein auf
viel spass damit
viel spass damit
Glückwunsch zu deinem Umbau. Ich kenne das Gefühl wenn man die ersten km damit fährt.
Ich bin bis jetzt 6000km mit meinem gefahren und die "Freude am Fahren" hat noch kein Stück nachgelassen....
Die grosse Auspuffanlage wird dir bestimmt gefallen, vorallem wenn du mal den Schlauch abmachst ;-)
Mit wieviel Ladedruck fährst du eigentlich bei der 460PS Version?
Ich gratuliere dann auch, das Ganze sieht dabei noch schön OEM aus. Ähhm, bis auf den Blick unter die Motorhaube :great:
Ein Wunsch an den oder anderen R32T-Fahrer, meßt doch bitte "nebenbei" mal ´ne Zeit 100-200 km/h, entweder 4.+5. und/oder 5. Gang - so rein interessehalber.
Hallo!
Glückwunsch zu deinem Umbau! Du wirst die Investition sicher nicht bereuen!
Ich fahr das gleiche Kit nur mit der 515 Ps Biturbo Abstimmung (1,1bar) und habe schon über 15000 km runter...keine Probleme bis jetzt! Und wie Wob1 schon schriebe ohne Schlauch bei der großen Anlage läuft dir ne Gänsehaut auf! Wie ein Rally Auto
Nur leider ist in .at die Genehmigung nicht so leicht wie bei euch und Versicherung ist auch einiges höher!
mfg
Hab's mir gerade auch endlich in Ruhe durchgelesen Endgeil, Carsten, Respekt :great: Sehr schöner Umbau, sehr gute Wahl bei den ganzen Komponenten. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt 8)
Auch deinen 3er finde ich sehr gelungen, der glänzt auf den Bildern ja fast genauso wie das Turbinchen