Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
Was macht denn die Biene da ?
Was macht denn die Biene da ?
Echt Segen? Sieht eher aus als haett sie drauf gespuckt und wollte es ungesehen wieder abwischen
*lol**lol**lol* Stars dürfen das *buck* Btw: Wer ist denn Blondie überhaupt? Dschungelcamp? Synchronsprecherin für Dieter Bohlen? Turbo-Groupie? Entschuldigt meine Unwissenheit *oops*Echt Segen? Sieht eher aus als haett sie drauf gespuckt und wollte es ungesehen wieder abwischen
Leon hat doch "Starbesetzung" geschrieben *noahnung* Oder ist die rote Jacke im Hintergrund gemeint ???ehhhh HANS! Jetzt is aber Schluss!
Leon hat doch "Starbesetzung" geschrieben *noahnung* Oder ist die rote Jacke im Hintergrund gemeint ???
Na gut, vielleicht hast du Recht :X
Axo - die fährt mit einem Ford Transit Diesel die Nordschleife in 10 Minuten, habe ich gelesen - Respekt :great:Junge Hans *noahnung* Bienchen ausm Ringtaxi?? Klingelts*noahnung*
http://www.youtube.com/watch?v=Yc1GYVX8IxE
Warum hast du aufm Parkplatz die Haube auf *noahnung* Zum protzen *noahnung**buck*8)
Du bist ja echt noch schlimmer als ich mit deinem Turbofimmel *lol*
gute einstellung, man muss ja zeigen was man hat!! :great::great:
mach ich auch so
Also bei dem Thomas ist der Leon sein Alltagsauto der fährt mit sicherheit ca 30000km im Jahr deshalb hat er sich für die Gasanlage entschieden .
Steht aber auch in irgendeinem Beitrag drin.