biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
- Punkte Reaktionen
- 71
och*roll* selbst das jammern stört MICH net *lol* *lol* *lol* *lol* *buck*
MICH auch net. Ich bleib bei Serie
och*roll* selbst das jammern stört MICH net *lol* *lol* *lol* *lol* *buck*
MICH auch net. Ich bleib bei Serie
So,auto Läuft wieder, diesmal auch recht ordentlich.
Hier mal so paar Fotos vom Aktuellen stand, wobei ich noch nicht weiß ob der wasser LLK bleibt oder doch einer in die Front kommt.
Ist alles noch nicht 100%, also gelackt oder so, sondern erst mal nur technik die Klappt.
Optisches Feintuning kommt noch.
Zur Leistung kann ich zur zeit nichts sagen, ausser das mir VAG-com im DSG steuergerät ein maximalwert von 470Nm anzeit bei ca: 0,6-0,7 bar.
Weiß nicht wie genau die werte sind oder ob man die überhaupt gebrauchen kann, aber würde ja grob hinkommen da HGP ja bei 0,8 bar 515Nm angibt.
Da die Software die gleiche ist die Paul mal hatte ist sie auf 1,5 bar abgestimmt, somit kann es sein das bei den kleinen ladedruck die zündung etwas mehr nach vorne könnte und somit noch paar Nm und PS bei gleichen ladedruck mehr drin wären.
Hi Keule,
freut mich das du vorwärts gekommen bist, und es sieht gut aus und was den wasser LLK angeht, schmeiß den raus oder kauf ein mit ordentlichem netz das auch kühlt oder mach ein richtigen vorne rein aber auch dann bitte kein china schrott für 80€ oder 200€ verbauen, die bringen nichts.
Hi Keule,
freut mich das du vorwärts gekommen bist, und es sieht gut aus und was den wasser LLK angeht, schmeiß den raus oder kauf ein mit ordentlichem netz das auch kühlt oder mach ein richtigen vorne rein aber auch dann bitte kein china schrott für 80€ oder 200€ verbauen, die bringen nichts.
na das ist ja sehr komisch das es nicht geht mit dem LMM...sehr komisch.... bei mir ging das wunderbar und bei andern auch aber es kann auch daran leigen das deiner ein umgebauter ist und iregdn wa snicht hinhaut oder andere hardware fehler.
Hey Paul :-D alte Socke*buck*
wie gehts wie stehts???
Was machen deine neuen Projekte*noahnung*
Jo bei mir alle sgut und das neue projket ist so gut wie fertig, hier die ersten bilder