Also softwarestand ist von Paul drauf der auf 1,5 bar abgestimmt ist, mehr kann ich zur software nicht sagen, aber es steht fesst das ich nochmal zu turbododel fahren werde um es dann an meine komponenten anzupassen.
Daher will ich ja auf ein Garrett wechseln damit ich nicht wenn der turbolader dann immer noch scheiße ist nicht nochmal wieder alles auf einen anderen lader abstimmen muss.
Zu fett läuft er bei geringeren ladedruck nicht, da die einspritzung vom LMM geregelt wird und von den Lambdasonden überwacht wird, wenn ich also weniger ladedruck fahre sinkt auch der LMM wert und somit wird weniger eingespritzt.
Gemessen wird wie eigentlich immer im vorletzten gang also in meinen fall dem 5.
Also ob die Rollen gebremst sind weiß ich nicht, würde jetzt aber mal nein sagen.
www.ast-tuning.de und dann da mal bei prüfstand gucken.
Ja der Verdicher mit 76mm ist vergleichbar mit der vom GT30R leider ist die turbine viel zugroß wobei auf der strasse habe ich ab 3000 umdrehungen auch gut 1 bar ladedruck wenn ich im 3 gang gas mache, denke mal eher das der lader nicht mehr so top ist was die lagerung angeht, zwar spieltechnisch ok aber leichtdrehbarkeit nicht, da paul ja bei seim evo auch einen sehr großen lader hat auf dem 2,2l motor und dort dreht der lader schon beim starten obwohl der motor da grade vielleicht mal 500 umdrehungen macht.
Mein lader hingegen steht bei standgas und selbst wenn ich nur ganz leicht gas gebe um auf 1100-1200 umdrehungen zu kommen tut sich da nix, erst wenn ich vollgas gebe dreht er.
Daher Bin ich jetzt am überlegen ob gt30 oder gt35 und welches abgasgehäuse.