Mein R32

Diskutiere Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; wenn du bei den m-look spiegeln bleibst, dann würde ich soe anpassem, so das sie nicht so schräg nach oben stehen, dann sehen sie eigentlichschon...
  • Mein R32 Beitrag #21
SlasherHase
SlasherHase
Punkte Reaktionen
1
wenn du bei den m-look spiegeln bleibst, dann würde ich soe anpassem, so das sie nicht so schräg nach oben stehen, dann sehen sie eigentlichschon fast wieder gut aus.

• Mein R32 Beitrag #22
canno
canno
Punkte Reaktionen
0
bis auf die spiegel klasse optik:great:

• Mein R32 Beitrag #23
LuiStyle
LuiStyle
Punkte Reaktionen
1
Danke für eure Meinungen.
Ist immer wieder Interessant solche Meinungen zu hören.
Wegen den spiegel,habe ich noch schwarz lackierte M3 spiegel,die aber noch neu lackiert werden müssen,und dann wrde ich die schwarzen ran tun, oder vieleicht original spiegel.mal sehen was besser aussieht.

was denkt ihr dazu???

falls Du die orginal spiegel nicht braust hätte ich interesse:D

Gruss
Lui

• Mein R32 Beitrag #24
grissly_7
Guest
Danke für eure Meinungen.
Ist immer wieder Interessant solche Meinungen zu hören.
Wegen den spiegel,habe ich noch schwarz lackierte M3 spiegel,die aber noch neu lackiert werden müssen,und dann wrde ich die schwarzen ran tun, oder vieleicht original spiegel.mal sehen was besser aussieht.

was denkt ihr dazu???

Wo warst Du gestern?? Schade, dass Du einfach nicht ans Treffen gekommen bist...!!!:(

Würde die originalen Spiegel nehmen...:great:

• Mein R32 Beitrag #25
Unique
Unique
Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich den meisten an. Mir persönlich gefallen die originalen auch
weit aus am besten... Die M3 Spiegel neigen einfach zu weit nach oben.

Gruss Unique

• Mein R32 Beitrag #26
superingo
Guest
jo, ich würd auch zumindest die schwarzen spiegel nehmen, und über die vom M3 kann man streiten, wie schon viele hier gesagt haben ist dies geschmacksache, aber gut ich würd auch die orischinal bevorzugen :D

• Mein R32 Beitrag #27
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
Tut mir echt Leid das ich am samstag nicht dabei sein konnte,musste noch Arbeiten gehen, da mir mein Chef noch am Freitag Abend Angerufen hat.
Wollte doch so gerne asuch dabei sein.
Hoffe Aber das alle die da waren spass hatten,und vieleicht ja mal ein paar Fotos reinstellen.

Wegen mein R, habe ich mich jetzt auch entschieden die originalen Spiegel ranzuschrauben,und die M3 wegzugeben.

Sobald alles wieder geöndert wurde,werde ich natürlich wieder ein paar Fotos reinstellen.

Danke nochmals für eure Meinungen.

Thema:

Mein R32